August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 26.01.2014, 11:58 Uhr

Zwergenrundeeeeeee :)

Na dann zeigt mal eure schätzchen :)
Hier ist der hugo...wog am donnerstag 6590 gramm. Ein leichtgewicht, mein rücken beschwert sich trotzdem

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Zwergenrundeeeeeee :)

Antwort von jacko am 26.01.2014, 12:46 Uhr

aaliyah wiegt fast 8 kilo wird am 28 5monate alt und kann sie seid 2 tagen drehen :))

leider kein foto aufm pc :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrundeeeeeee :)

Antwort von Sommerkinder am 26.01.2014, 14:08 Uhr

Hallo

heute machen wir auch mal mit.
Unsere Maus ist nun 5,5 Monate (28 Wochen) alt und 9 kg schwer.
Seid Mittwoch ist sie nun Brei und das klappt echt super. Mittlerweile sind wir schon bei ca 50g Pastinaken-Kartoffel-Brei.
Manchmal dreht sie sich auch schon vom Bauch wieder zurück auf den Rücken (andersrum klappt seid ca 3 Wochen). Sie sieht danach aber immer sehr erschrocken aus :-D
Leider ist sie seid Vorgestern etwas erkältet, was uns die Nächte etwas schwierig macht.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrundeeeeeee :)

Antwort von Conny3333 am 26.01.2014, 14:14 Uhr

Hallo.
Leon ist jetzt 5 1/2 Monate alt und wiegt 8 Kilo.
Er ist recht lebhaft und sabbelt viel vor sich hin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine grinsebacke

Antwort von fienchen3008 am 26.01.2014, 20:26 Uhr

Vor n paar tagen hat sie das nase-hochziehen-grinsen entdeckt ;-) < 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrundeeeeeee :)

Antwort von myrainbows am 27.01.2014, 6:46 Uhr

Wir wollen auch noch mitmachen. Das Bild ist von gestern auf dem Weg ins Prähistorium (kann ich übrigens sehr empfehlen, für Kids ab 5). Taya hat ca 8 Kilo diese Woche haben wir U5.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrundeeeeeee :) noch eins von meiner Zockerbraut

Antwort von myrainbows am 27.01.2014, 6:54 Uhr

Gestern abend hat mein Sohnemann der Kleinen den DS gegeben. "Mama, ich brauch doch keinen Bruder. Die Taya kann auch Ds zocken." Vor allem kann sie imaginäre Spiele spielen, der war aus

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrundeeeeeee :)

Antwort von Lulalei am 28.01.2014, 20:56 Uhr

Matti wiegt 8,5 kg und ist 69 cm groß! Und wir haben mit der Beikost begonnen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrundeeeeeee :)

Antwort von sickandstrange am 28.01.2014, 23:00 Uhr

Hihi süß die schnute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrundeeeeeee :)

Antwort von Lulalei am 29.01.2014, 8:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.