August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald3fachmama2013 am 22.06.2014, 9:49 Uhr

zwergenrunde

Hallo
Hier unser kleiner budda. Egon wird bald 10 monate alt. Vom krabbeln ist er noch weit entfernt er hat grad mak rausgefunden das man sich durch rollen fortbewegen kann. Auf die idee sich irgendwo hoch zu ziehen ist er auch noch nie gekommen. Essen klappt super wie man sieht, gestillt wird aber auch noch. Und schlafen war bei ihm ja von Anfang an kein Problem. 8 Zähne sind da und die nächsten im anmarsch.
Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: zwergenrunde

Antwort von sickandstrange am 22.06.2014, 10:14 Uhr

Aber wenigstens sitzt er schon. Hugo immer noch nicht :(
Er ist jetzt zehn monate und eine woche. Rollt immernoch durch die Gegend, robbt aber jetzt immer öfter. Aber er isst und schläft gut. Hat z.b. Von gestern um neun bis heut morgen halb zehn geschlafen der gute :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von Conny3333 am 22.06.2014, 10:55 Uhr

Huhu.
Leon ist ganz fleißig am hocziehen, durch die Wohnung krabeldn und futtern. Sein Lieblingswort ist yami yami. Mama und Papa geht auch schon. Im Moment haben wir anstrendgende Nächte, da die oberen Schneidezähnchen durchblitzen.

Und wenn er mal nichts zu futtern kriegt (böse Eltern ) , muss halt der grosse Zeh herhalten

LG und euch allen einen schönen Sonntag.
Conci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von Conny3333 am 22.06.2014, 10:55 Uhr

Leider kann ich im Moment kein Bild hochladen. Weder von Handy noch von Laptop. Habt ihr da ne Idee, woran das liegen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von sickandstrange am 22.06.2014, 12:07 Uhr

Keine ahnung. Passiert hier ja öfter mal welchen. Evtl. Zu großes bild??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von Conny3333 am 22.06.2014, 12:37 Uhr

Das hab ich auch schon über. Muss ich mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 22.06.2014, 14:22 Uhr

Matti ist 10,5 Monate alt und hat jetzt 6 Zähne: 2 unten und 4 oben. Er isst eigentlich alles, aber das Trinken aus der Flasche klappt nur mit Kakao... Ich weiß... Nicht so gut. Aber ich werde ihn in einer Woche abgestillt haben. Ich hoffe, dass es dann alles besser wird. Matti sitzt, krabbelt, zieht sich überall hoch und schläft durch. An den Händen läufts er manchmal ein paar wenige Schritte und dann bricht er wieder ein. Da lasse ich es lieber... Muss ja nicht sein! Ansonsten ist er ein Sonnenschein, der immerzu lacht. Ab 1.8. geht er in den Kindergarten. Davor graut es mir sehr... Er ist ja immer nur mit mir zusammen und klammert recht stark. Na mal schauen... Hier noch ein Bild, wenns klappt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 22.06.2014, 14:23 Uhr

Matti ist 10,5 Monate alt und hat jetzt 6 Zähne: 2 unten und 4 oben. Er isst eigentlich alles, aber das Trinken aus der Flasche klappt nur mit Kakao... Ich weiß... Nicht so gut. Aber ich werde ihn in einer Woche abgestillt haben. Ich hoffe, dass es dann alles besser wird. Matti sitzt, krabbelt, zieht sich überall hoch und schläft durch. An den Händen läufts er manchmal ein paar wenige Schritte und dann bricht er wieder ein. Da lasse ich es lieber... Muss ja nicht sein! Ansonsten ist er ein Sonnenschein, der immerzu lacht. Ab 1.8. geht er in den Kindergarten. Davor graut es mir sehr... Er ist ja immer nur mit mir zusammen und klammert recht stark. Na mal schauen... Hier noch ein Bild, wenns klappt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von PiaMarie am 22.06.2014, 15:36 Uhr

Hallo,

Tim ist heute genau 10 Monate "alt" und bekommt mich derzeit kaum zu Gesicht, da ich lerne und er bei Papa, Tagesmutter oder Oma ist.
Sehr schade, denn zur Zeit beginnt er für einige Sekunden frei zu stehen und benutzt seinen Hochstuhl als Rollator... Sehr witzig anzusehen :D

Essen tut er nach wie vor am liebsten Brei aber auch Obst, seit neuestem saugt er richtig gut. Zähne haben hat er 5, 2 unten,3 oben.

Sein bester Freund soll nun ein Berner Sennenhund werden, allerdings ist dieser erst ein Welpe...
Na das kann lustig werden.

Lg :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von Niky89 am 22.06.2014, 15:41 Uhr

Jeremy ist nun 10 Monate alt. Er robbt sich wie ein Weltmeister zur die Gegend. Auf die Knie schafft er es und zieht sich überall auf die Knie hoch. Auf die Füße hat er es noch nicht allein geschafft.
Hingesetzt hat er sich letzte Woche auf einmal von alleine. Ich war sichtlich überrascht ;)
Er isst derzeit 3-4 X 150g Brei und trinkt immer mal 2-3 Schlückchen Wasser, noch keine nennenswerte Menge. Ich stille dazu noch bis zu 2x am Tag und 4x in der Nacht.
Er hat seit den Fortschritten total die Einschlafprobleme. Deshalb leg ich ihn nur noch 1x für 2h ins Bett, davor hat er 2x 2h geschlafen.
Hängt wohl alles zusammen.
Ach und wir bekommen gerade Zahn 3&4 ebenfalls unten :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von nuria82 am 22.06.2014, 16:28 Uhr

Sophie geht es gut, sie ist fit und 10 Monate und eine Woche alt.

Nachdem sie lange gekrabbelt ist und jetzt auch schon vier Schritte frei geht, hat sie jetzt mit dem poporutschen angefangen. ..

Hier ein Bild in einer der neuen Stoffwindeln.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von SpatzisMami am 22.06.2014, 18:50 Uhr

Dann mache ich auch zum ersten Mal mit:
Marlon ist 10,5 Monate alt, robbt durch die ganze Wohnung, aber krabbelt nicht (wird er überhaupt noch?), sitzt endlich und setzt sich auch selbst hin, kniet ganz viel, zieht sich gefühlte 1000 Mal am Tag in den Stand, schläft mal gut, mal wird er mehrfach schreiend wach, hat vier Zähne und starke Probleme mit den weiteren, die kommen, und isst deshalb nicht so toll...wiegt aber trotzdem gut 10 kg...baut Türme aus Bauklötzen, legt Bauklötze überall rein/drauf...Bälle in Becher...sagt noch kein einziges Wort (also ich meine mit Verstand)...und meckert, was das Zeug hält ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von Melie225 am 22.06.2014, 21:25 Uhr

Hallo zusammen.
Machen heute auch mal wieder mit. Wesley wird Ende des Monat 11 Monate alt.
Er sitzt krabbelt wie ein wilder und steht immer zu. Man muss so hinter her sein da wir fliesen haben und so sicher ist der Stand nicht.
Er hat jetzt auch mal zähne bekommen beide unten und der linke Eckzahn schaut als nächstes kommt der Rechte.
Essen klappt gut auch was man ihm so gibt in die Hand wird besser.
Er schnattert wie ne Ente den ganzen Tag und er sagt Mama, papa, Oma, Opa und Teddy und natürlich ganz viel da da da.
Er ist total fröhlich und ausgeglichenen und is ein echter strahlemann.
Schlafen nachts is zur zeit bissel schwierig wegen den Zähnen aber auch diese Phase geht vorbei.

Lg melie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.