August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 13.04.2014, 12:35 Uhr

Zwergenrunde

Her mit den Bildern :)
Hugo wird am 15.4. 8 monate alt.
Krabbeln ist in weiter ferne.
Er brabbelt in letzter zeit mit so einer starken gesichtsmimik, dass ich mich jedes mal bepieseln kann vor lachen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Zwergenrunde

Antwort von Conny3333 am 13.04.2014, 16:25 Uhr

Hallo. Ich mach auch mal wieder mit. Leon ist am Montag 8 Monate alt geworden. Wir sind bei der Vorstufe zum Krabbeln. Ich denke lang geht's nimmi.
Schönen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lastminute Mami am 13.04.2014, 17:41 Uhr

Unser Schatz wird am 12.8. 8 Monate alt, sie robbt mächtig durch die Gegend und quält sich mit ihren Zähnchen. Brabbelt viel und schläft eher schlecht. Sie ist seeeeehr anstrengend und doch unwiderstehlich süß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 14.04.2014, 8:00 Uhr

Mattilein mit Brüderchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 14.04.2014, 18:32 Uhr

Und weil er seit drei Tagen so schön sitzen kann...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Sally2013 am 14.04.2014, 23:13 Uhr

Leyla wird am 27.4 8 monate alt :) . Allein Sitzen ist noch in der ferne dafür robbt sie uns quer durch die bude :) langsam aber sicher geht der pobbes auch in die luft :) Zähne sind noch keine zu sehen dafür kaut sie auf allem rum und sabbert schon seit Wochen. .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Sally2013 am 15.04.2014, 1:46 Uhr

Hier ist nochmals meine zuckermaus :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von sickandstrange am 15.04.2014, 8:58 Uhr

Hier noch mal hugo. Weil ja das Thema aufkam, dass die kids so schlecht schlafen, oder auf der Seite, oder dem bauch...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde fast ne Woche zu spaet....

Antwort von MrsGrumpy191106 am 19.04.2014, 18:10 Uhr

aber wir waren bis Dienstag im Urlaub in Deutschland :) Es war soooo toll Oscar meinen Schwestern vorzustellen und auch meine Freunde nach 2 Jahren endlich mal wieder zu sehen.
Oscar is jetz 8 1/2 Monate und hat nur bloedsinn im Kopf. Er hat 5 Zaehne und wird immer noch zum groessten Teil gestillt. Er steht naemlich ueberhaupt nich auf Brei u puerriertes. Aber wenn wir ihm so was geben wie spaghetti oder toast oder so das isst er gerne. Am allerliebsten isst er joghurts und banana :)
Hier ein Foto von ihm beim Mittagessen :D
Glg und schoene Ostertage senden euch
Jenny und Oscar von der Insel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.