August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Niky89  am 06.04.2014, 8:27 Uhr

Zwergenrunde

An diesem wunderschönen Sonntag starte ich mal die Zwergenrunde.
Wir hatten eine sehr entspannte Woche.
Jeremy ist 33 Wochen alt.
Von krabbeln, robben, sitzen, hochziehen und laufen fehlt noch jede Spur.
Aber ich mach mir keine Gedanken. Er ist ein sehr fröhliches aufgewecktes Baby und schlafen kann er wie ein Weltmeister.
Er kann auch schon ganz toll das R rollen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Zwergenrunde

Antwort von Niky89 am 06.04.2014, 8:30 Uhr

Mein Mann ist der Meinung er sieht aus wie ein Turtle....
Bevor es Diskussionen gibt: Bildbearbeitung meines Schwagers machts möglich. Jeremy hatte keine Berührung mit Farbe oder Augenbinde.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Dansen1984 am 06.04.2014, 8:56 Uhr

Heute mache ich auch mal mit :-) Mein kleiner Lenny ist am 15.08.13 geboren. Er ist schon total aktiv wie man in meinem Beitrag auch lesen kann. Er krabbelt, zieht sich an allem hoch. Alle drei Stunden schläft er für Ca 1 1/2 Std. Aber er muss sich ja auch von den ganzen Anstrengungen erholen;-) Er trägt jetzt Kleidergröße 80 und ist ganz schön schwer geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von zecke91 am 06.04.2014, 9:50 Uhr

Mia, fast 8 Monate. Krabbelt und sitzt noch nicht und kuschelt hier mit ihrer besten freundin Shila :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Balou-10 am 06.04.2014, 10:25 Uhr

Meine kleine Maus, 7,5 Monate alt. Macht die Wohnung inzwischen unsicher und hat einen neuen besten Freund gefunden. Die beiden sind schon ein Herz und eine Seele!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Anne92 am 06.04.2014, 11:07 Uhr

Alena 8 Monate, bestimmt gute 12 kg. Seit Dienstag trauen wir uns endlich auf dem Rücken zu tragen :)
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von sickandstrange am 06.04.2014, 12:12 Uhr

hugo, 33 wochen alt, die hälfte seiner impfungen hat er hinter sich. muss jetzt erst wieder mit einem jahr geimpft werden.
krabbeln und sitzen ist in weiter ferne.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lenchen27 am 06.04.2014, 12:57 Uhr

So.das ist Amy.7,5 Monate um die 9 kg und 70 cm ...Sitz und krabbelt und langsam versucht sie sich hochzuziehen und wird immer novh viel.gestillt mag.net gerne brei :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Melie225 am 06.04.2014, 15:16 Uhr

Hi zusammen.
Wir machen auch mal wieder mit. Wesley würde 8 Monate. Sitzen kann er noch net. Krabbeln funktioniert nur rückwärts. Hin und her kugeln die ganze zeit. Wir haben noch keinen Zahn. Und wir haben Abendbrei begonnen den wir ihn gerade schmackhaft machen wollen. Haben schon paar Erfolge gehabt.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 06.04.2014, 18:08 Uhr

Matti wird morgen 8 Monate alt. Er krabbelt/ robbt wie ein Wilder, aber sitzen kann er noch nicht. Er isst nur ganz bestimmten Brei, morgens und abends und vereigert noch immer konsequent die Flasche... Ich soll Geduld haben. Ja, aber ab drei Breimahlzeiten muss er zusätzlich trinken und ich muss ja auch in 4 Monaten wieder arbeiten... Was dann? Geduld??? Ich bin verzweifelt!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Angi_ohne_e am 06.04.2014, 18:32 Uhr

Luca, 8 Monate und eine super Unterstützung im Haushalt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Katha2903 am 06.04.2014, 20:02 Uhr

Hallo zusammen.

Ich will auch noch mitmachen. Melina ist 7 1/2 Monate alt. Sie Robbt fleißig und anfängliche krabbelbewegungen kann man auch schon erkennen dafür ist aber immernoch kein Zahn in Sicht. Und heute haben wir nochmal ein kleines fotoshooting gemacht :-).

Schönen Sonntag noch. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lastminute Mami am 06.04.2014, 21:05 Uhr

Ich bin mal wieder völlig begeistert, Eure Zwerge sind zum Niederknien

Unsere Maus ist knapp 8 Monate, wiegt um die 8,5 kg und robbt sich mit einem enormen Radius durch unsere Wohnung. An Sitzen ist aber noch nicht zu denken. Ein Zähnchen hat sie schon.
Sie isst Mittags- und Abendbrei, aber mehr schlecht als recht, daher wird noch viel gestillt und (noch) genießen wir das beide auch. Aber langsam werd ich auch unruhig.....im September muss auch ich wieder arbeiten, bis dahin hoff ich auf mehr interesse an fester Nahrung :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Anne92 am 06.04.2014, 21:59 Uhr

Sei mir bitte nicht böse aber gerade in Zeiten von Edathy und Co würde ich solche Bilder nicht ins Internet stellen. Lass es lieber löschen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.