August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophieeugen  am 09.02.2014, 13:25 Uhr

Zwergenrunde. (:

So.... Dann fange ich heute mal an. (:
Meine kleine leila in ihrem heißgeliebten hoppsi & hirsekringel am Mund

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Zwergenrunde. (:

Antwort von sickandstrange am 09.02.2014, 14:16 Uhr

Ok, dann das zweite augustbaby aus erfurt...schlabberbacke hugo, dessen liebstes Hobby derzeit das schnalzen mit der zunge und schmatzen ist.
Der arme kann ja wegen seinem kurzen zungenbändchen seine zunge nicht rausstrecken. Es will aber auch keiner abschneiden. Ich weiß nicht, wie ich ihm helfen könnte, wenn die ärzte sich weigern. :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde. (:

Antwort von myrainbows am 09.02.2014, 15:49 Uhr

Taya unser Sonnenschein, jeden Tag kommen neue Dinge dazu. Ich liebe es wenn sie mich ruft. Glücklich nach dem "leckeren Keks".

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde. (:

Antwort von Sandra1991GE am 09.02.2014, 17:52 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde. (:

Antwort von Lulalei am 09.02.2014, 19:08 Uhr

Matti würde am Freitag 6 Monate alt und da feierten wir Semigeburtstag&516;&516;&516;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde. (:

Antwort von Balou-10 am 09.02.2014, 19:58 Uhr

Meine kleine Maus Amelia, morgen 25 Wochen alt und 69cm groß.. Im Moment übt sie fleißig das Sitzen und Krabbeln. Nur den vorwärtsgang hat sie noch nicht gefunden :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde. (:

Antwort von Stefanie1993 am 09.02.2014, 21:06 Uhr

Joleen mein dicker Sonnenschein *.*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde. (:

Antwort von tiffy2210 am 09.02.2014, 21:07 Uhr

Eure Zwerge sind ja sowas von süß!

Ich mache heute auch mal mit. Emma wird am 27.02 schon 6 Monate alt. Sie erzählt gerne den ganzen Tag vor sich hin, kann sich aber noch nicht drehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde. (:

Antwort von tiffy2210 am 09.02.2014, 21:37 Uhr

Hier noch das Foto :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.