August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 02.02.2014, 13:45 Uhr

Zwergenrunde???

Wo sind die Bilder von euren Kleinen?
Hier der hugo mit 23 Wochen.
6590 gramm leicht und 65 cm kurz.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Zwergenrunde???

Antwort von lara-mari am 02.02.2014, 14:55 Uhr

hier melina-pupskanone. mit ca 8.200 g und 70 cm, ist morgen genau 6 monate und zwei wochen alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde???

Antwort von jenniH am 02.02.2014, 15:35 Uhr

Benjamin 5 Monate und eine Woche wird er morgen alt :)
knapp 7kg und 65cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde???

Antwort von Conny3333 am 02.02.2014, 15:43 Uhr

Hier ist Leon. Nächste Woche 6 Monate alt. Knapp 8 kilo und 74 cm groß.
Lg Conci

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von sickandstrange am 02.02.2014, 15:46 Uhr

Mal wieder supertolle Bilder von euren zuckersüßen Schätzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde???

Antwort von caro79 am 02.02.2014, 16:15 Uhr

hallo,

mache diesmal auch mit. emily 23 wochen alt, ca. 7 kilo, größe ? (vor weihnachten 64 cm). in der hand hat sie eine karotte, an der sie gestern rumgelutscht hat.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde???

Antwort von Niky89 am 02.02.2014, 17:09 Uhr

Huhu,
Meine Maus mit 7,5 kg und 72 cm :)
Er ist 5 1/2 Monate alt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde???

Antwort von Zahnfee85 am 02.02.2014, 18:52 Uhr

Hallo Mädels,
hier ist unser Jenrik, er ist 6 Monate und 2 Tage, hat unten zwei zähne und oben sieht man auch schon eine Spitze, fange langsam an mit Brei.
Jenrik wiegt 8,3 kg und ist 77 cm lang, und seine Sachen in Gr. 80 liegen griffbereit im Schrank.
Fahren bald für eine Woche zu meiner Familie, bin schon am aufschreiben was wir alles packen müssen, sonst vergesse ich mit Sicherheit die hälfte!
Liebe Grüße Dörte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde???

Antwort von Melie225 am 02.02.2014, 19:12 Uhr

Hallo zusammen.
Wir machen auch mit. Wesley is jetzt 6 Monate und 6 Tage alt. Er wiegt ca 8,5kg und ist ca 72cm lang.
Unser kleiner Sonnenschein schafft schon 1 Gläschen und isst es mit Genuss hat aber noch keinen Zahn.

Lg melie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde???

Antwort von Lastminute Mami am 02.02.2014, 20:23 Uhr

Was habt Ihr alle für süße Schätze :)

Meine Maus ist 5 1/2 Monate alt, wiegt knapp über 7 Kilo und ist ca. 66 cm groß. Nachdem bei uns wegen Magendarm-Virus sowohl gewichts- als auch beikosttechnisch ein heftiger Rückschlag zu verkraften war, hat die Kleine inzwischen prächtig aufgeholt und kann sich seit ein paar Tagen zu meiner Freude und vor allem zu ihrem eigenen Vergnügen endlich auf den Bauch rollen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde???

Antwort von sickandstrange am 02.02.2014, 20:28 Uhr

och wir haben aber auch süße babys...ich kanns nur immer wieder sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde???

Antwort von Lulalei am 02.02.2014, 21:07 Uhr

Huhu, wir waren heute auf dem Fichtelberg Schlitten fahren. Scheee wars!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde???

Antwort von Lulalei am 02.02.2014, 22:15 Uhr

Noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde???

Antwort von Stefanie1993 am 09.02.2014, 7:56 Uhr

Huhu, mach verspätet mit :p
Joleen Leonie wird Ende des Monats 5 Monate alt.
Sie wiegt Ca 7 kg und ist um die 60 cm gross.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.