August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 19.01.2014, 14:51 Uhr

Zwergenrunde;)

Huhu, ich eröffne mal...

Hier Mattilein, letzte Woche 5 Monate alt geworden, dreht sich wie ein Wirbelsturm und verweigert alles Brustfremde in seinem Mund...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Zwergenrunde;)

Antwort von sickandstrange am 19.01.2014, 16:01 Uhr

Hier der hugo, auch 5 monate alt geworden. Dreht sich jetzt auch gerne von bauch auf rücken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde;)

Antwort von myrainbows am 19.01.2014, 16:26 Uhr

Taya, heute genau 6 Monate, sie dreht Bauch auf den Rücken und zurück. Anscheinend wird sie ein Seitenschläfer seit sie sich drehen kann schläft sie meist auf der Seite. Essen klappt super, sie isst schon "Bröckchen".

LG und schönen Sonntag noch euch und den süßen Mäusen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde;)

Antwort von tinchen0808 am 19.01.2014, 18:07 Uhr

Hallo ich mache auch mal mit :-) Owen wurde Freitag fünf Monate. Er versucht sich zwar zu drehen aber es klappt einfach nicht :-(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde;)

Antwort von Vero_muc am 19.01.2014, 19:26 Uhr

Hallo!
Ich mach auch mal mit:
Marlon, letzte Woche 5 Monate geworden. Dreht sich schon seit einigen Wochen rundum. Leider mag er keine Brei und drückt alles aus dem Mund. Er trinkt dafür gerne aus seinem Schnapsglas (ohne Schnaps natürlich).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde;)

Antwort von Melie225 am 19.01.2014, 19:32 Uhr

Hi zusammen.
Machen auch mal wieder mit. Wesley wird am 27. 6 Monate alt. Er isst seinen Brei Super den den er mag.
Er dreht sich auch vom Bauch auf den Rücken nur anders rum klappt es noch nicht.
Er schläft Super kommt nur 2 mal die Nacht ( sind wir auch viele andere Nächte gewohnt) und er ist total ausgeglichen.

Lg melie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde;)

Antwort von Katha2903 am 19.01.2014, 19:38 Uhr

Hallo zusammen.

Ich will auch noch mitmachen. Melina ist letzte Woche auch 5 Monate alt geworden. Sie bekommt bekommt seit 1 Woche Möhrchen die sie total mag. Drehen klappt nur selten mal.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde;)

Antwort von Stefanie1993 am 19.01.2014, 20:24 Uhr

Krass wie schnell das geht...joleen ist bald 5 Monate Alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde;)

Antwort von jenniH am 19.01.2014, 21:14 Uhr

Hallo zusammen...

Benjamin wird in einer woche 5 monate alt... seit 1 woche essen wir mit begeisterung Karotten, drehen tut er sich schon auf den bauch und zurück er fängt an sich aufzustemmen während er am bauch liegt ;)

Lg jenni

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde;)

Antwort von sophieeugen am 19.01.2014, 21:36 Uhr

Meine kleine Prinzessin, heute genau 5 Monate..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde;)

Antwort von tweety_01de am 19.01.2014, 22:04 Uhr

Klein Lilli 5 Monate alt. Isst zum Mittag Brei....am liebsten Brokkoli-Kartoffel-Brei. Sonst wird noch fleißig gestillt...unverändert tagsüber ca alle 1-2 Std.

Drehen? Was ist das? Madame dreht sich nur mit Hilfe. Naja wird schon werden.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit euren Sonnenscheinen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.