August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 01.11.2014, 12:47 Uhr

Zwergenrunde, ausnahmsweise mal samstag

Hallo leute,

Da wir ja morgen in aller frühe ins krankenhaus fahren, beginnen wir heute mal die zwergenrunde.
Hugo ist seltsamerweise immer noch 74 cm lang (dacht s wäre mehr) und wiegt ca. 8400 gramm. Die anzahl der zähne, die gerade kommen, kann ich nicht zählen. Er lässt sich zur zeit mal wieder gern mit papas elektrozahnbürste die zähne putzen.
Er hat jezt auch rausgefunden, wie man mein ipod anmacht und entsperrt. Vor dem is einfach nix mehr sicher. Vor 3 tagen hat er das erste mal anstalten gemacht so richtig zu krabbeln. Zwei meter sinds geworden. Leider is das laminat viel zu rutschig für ihn. Aber er zieht sich ja ansonsten überall hoch und läuft an gegenständen entlang. Die eine therapeutin meinte diese woche, dass er wohl einfach nur faul is. Er kann ja alles, machts aber nicht. Das is ein trollo.
Er is immernoch ein wenig erkältet, aber ich hoffe, dass das nicht die op wieder verhindert. Er tut mir jetzt schon leid, dass er seinem bewegungsdrang dann nich nachgehen kann. Das wird die hölle für ihn.
Er hat so nen zug, wo man bauklötze mit loch auf stäbe fädeln muss. Das kann er schon super. Schon erstaunlich, was die kleinen für fortschritte machen und wie jeden tag mehr dazu kommt.
Ok, reicht erstmal. Hab ja dann keine möglichkeit ins netz zu kommen und wünsche euch für die zeit unserer abwesenheit alles gute ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zwergenrunde, ausnahmsweise mal samstag

Antwort von PiaMarie am 01.11.2014, 15:51 Uhr

Oh je süßer kleiner Hugo Fratz..
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!
Denk immer daran, dass es dann endlich geschafft ist! Auch wenn es ein schwerer Schritt ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde, ausnahmsweise mal samstag

Antwort von katja-Sternchen am 01.11.2014, 15:52 Uhr

Hallo,
erst einmal zu euch, ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr morgen die Op machen könnt und alles gut klappt. Das sich Hugo schnell erholt.
Er hat in der letzten Zeit so eine klasse Entwicklumg durchgemacht, das ist sehr schön.
Lennart ist jetzt 15 Monate und redet immer mehr und er entwickelt sich wie sein Bruder immer mehr zum Papakind. Ich mach seit 2 Wochen ne Weiterbildung und in der ersten Woche waren halt die Jungs krank und Papa musste her. Naja, das gibt sich hoffentlich alles wieder. wir hatten ja auch schon die Mama-Phase. Er wiegt mittlerweile 9kg und trägt Größe 80/86. ist Wahnsinn wie groß er schon ist, mein Kleiner.
Lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde, ausnahmsweise mal samstag

Antwort von Melie225 am 01.11.2014, 18:22 Uhr

Hi zusammen.
Erst einmal zum Hugo. Ich wünsche euch alles erdenich gute für die op. Euer Hugo macht das ganz bestimmt und alles wird wieder gut.
Trotzdem weiß ich das es euch viel kraft kosten wird und die wünsche ich euch ganz sehr.
Wesley is 15 Monate alt läuft wie ein wilder und blabbert den ganzen Tag. Er isst im mom sehr sehr schlecht da er 3 Backenzähne eichzeitig bekommt. Sonst ist er fit und munter und wir sind jeden Tag auf dem Spielplatz denn den liebt er.

Lg melie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde, ausnahmsweise mal samstag

Antwort von sickandstrange am 01.11.2014, 22:07 Uhr

Ich danke euch. Dann bis bald hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.