August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Niky89  am 18.02.2014, 16:37 Uhr

Zusage Teilzeit :)

Huhu Mädels,
ich bin total happy,
die erste positive Nachricht dieses Jahr!
Ich habe meiner Chefin vor 4 Wochen gesagt, dass ich gerne nach der Elternzeit nur noch Teilzeit arbeiten möchte. Heute sagte sie mir die Teilzeitstelle zu :)
Ich freu mich so in meinen alten Betrieb wieder gehen zu können.

Vielleicht geht es jetzt wieder etwas bergauf....
Nachdem mein Mann über Weihnachten 6 kg abgenommen hatte ( er hatte nur noch 58kg bei 1,82m) und wir einen Marathon mit Ärzten hinter uns haben, am Ende ein Morbus Crohn (chronisch entzündliche Darmerkeankung) festgestellt wurde, er langsam mit der Cortisontherapie aufhört könnte es etwas bergauf gehen. Dieses Jahr hatte ziemlich blöd begonnen..
Hoffentlich kommt eine akute Phase nicht zurück wenn er mit dem Cortison aufhört, Daumen drücken...

So nun muss ich meinem Breiverweigerer noch ne Ladung MuMi verpassen ^^ bevor er mir mit seinen 9kg auf 71 cm von den Rippen fällt *hihi*

Liebe Grüße
Niky

 
2 Antworten:

Re: Zusage Teilzeit :)

Antwort von nuria82 am 18.02.2014, 18:49 Uhr

Vielleicht wäre die MUMI auch was für deinen Mann ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Teilzeitstelle!!!

Und deinem Mann gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusage Teilzeit :)

Antwort von myrainbows am 18.02.2014, 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deinen Mann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.