August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 30.01.2014, 20:02 Uhr

zähne

Wieviele zähnchen haben eure mäuse bisher?
Zoey hat seit nem monat die unteren schneidezähne, ich putze die zurzeit noch mit wasser und nem fingerling. Ab wann soll man zahnbürste und-pasta benutzen und wie macht ihr das so?

 
4 Antworten:

Re: zähne

Antwort von jacko am 30.01.2014, 20:10 Uhr

Meine hat leider noch keine Zähne wie hast du das den bemerkt das sie gekommen sind ..?
Ich würde ihr ne kleine Kinder Zahnbürste Höllen und dann auch nur mit warmen Wasser putzen ;) oder bei DM gibt es so eine Art zahnstifte das ist ein 3 pack da ist eine Art Zahnbürste bei ,so ein ding damit sie draufrumkauen können ,und so eine Art ,Noppen Zahn Hilfe, ist ganz gut meine kaut immer drauf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähne

Antwort von sickandstrange am 30.01.2014, 20:29 Uhr

Kein einziger Zahn und auch noch keiner in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähne

Antwort von melanie2881 am 30.01.2014, 22:48 Uhr

Hallo,

Finja wird morgen 5 Monate aber Zähne sind noch nicht in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähne

Antwort von Sally2013 am 01.02.2014, 11:23 Uhr

Oben sind 2 weiße Beulen & unten eine .. Dementsprechend ist sie schlecht drauf und sabbert Seehr viel :) Achso sie wurde am 27.1. 5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekommt meine kleine Zähne ?

Hallo zusammen , Habe mal eine Frage meine kleine ist 3 Monate und 2 Wochen alt. Sie steckt sich durchgehend momentan was in den Mund und kaut enorm auf Beißringen rum . Im Mund sieht man bei den zukünftigen Zähnen so weiße Abdrücke schon aber nicht nen Zahn der raus ...

von Piathewitch 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schon Zähne?

Mein Sohn ist gerade erst 3 Monate alt und ich frage mich, ob er schon zahnt. Seit Tagen schon kaut er auf allem rum, was er in die Finger bekommt und beißt auch mal auf meinem Finger richtig zu. Ansonsten war er aber immer super drauf. Seit heute morgen ist er nun sehr ...

von Larissa695 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Feste Kost bei wenig Zähnen

Hallo, mein Kind hat bisher sechs Zähnchen. Vier oben und zwei unten. Ich lese immer wieder, dass viele schon Möhre oder Äpfel kauen, denke aber da werden wohl schon einige Zähnchen mehr sein? Gibt es hier jemanden mit "ähnlichen Zahnstatus"? Was bietet ihr zu essen an? ...

von Lynn.. 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Endgegner: Zähne

Vier Backenzähne und zwei Schneidezähne drücken sich hier gerade durchs Zahnfleisch Erst kommt ewig kein Zahn - der erste mit zwölf Monaten - und nun kommen sie plötzlich gefühlt alle. Oh man. Meine eine Brustwarze ist schon wieder ...

von misssilence 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schlaf - Alter, Zähne, Krippe? - weiß nicht was ich tun soll

Hallo ihr Lieben, unser Kleiner hat lange im Familienbett geschlafen. Dann wurde er nachts immer unruhiger, wodurch ich kaum schlafen konnte. Unsere Lösung war jetzt ca 2 Monate sein eigenes Bett in seinem Zimmer. Das hat von Anfang an super geklappt. Oft hat er ...

von BabyBoy20 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Guten Abend zusammen! Wie putzt ihr bei euren Kleinen denn die Zähne? Hier ist es jedes Mal ein riesen Drama und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich möchte sie nicht immer zwingen müssen, nicht putzen und Karies riskieren ist aber natürlich auch keine Option. Aber ...

von jbfl22 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne unausgeschlafen nörgelig

Hallo aus dem Irrenhaus. Unser Sohn hat nun den 4. Zahn und so langsam will ich die Zahnfee erschießen. Wenn er nur wüsste dass die Zahnfee in 5 Jahren alle seine hart erkämpften Zähne wieder haben will. Heute morgen klingelte die Babyweckeruhr um 5!!! Uhr. Ich fühle ...

von Mariiposax3 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

ENDLICH !!! Die Zähne kommen :-)

Gefühlt sind wir eine der letzten auf diesem Gebiet, dabei hatte meine kleine es ja bei der Geburt sehr eilig. In fast 2 Wochen wird sie schon 1 Jahr alt und jetzt zeigen sich endlich unten 2 Zahn spitzen

von LeNiWa 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Essen, Zähne putzen etc., wie läuft es so?

Hallo zusammen, Bei uns sind gerade die Zähne im Kommen, die ersten beiden sind da (kamen gleichzeitig), ich glaube da kommt aber noch was nach. Seither versuchen wir natürlich auch Zähne zu putzen mit mäßigem Erfolg, denn an den Mund gehen hasst die Kleine. Egal ob mit Bürste ...

von Myriel9 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Essen und keine Zähne

Hallo ihr lieben, mein kleiner 8 Monate, hat noch kein Zahn , ich mach mich da nicht wild aber jetzt hab ich gelesen das ihr schon Brot und so gebt. Er bekommt ab und zu mal ein Babykeks , sehr selten weil er sich da öfter böse verschluckt. Meint ihr ich soll lieber noch warten ...

von Julz2016 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.