August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 16.04.2014, 22:01 Uhr

winke-winke

Hallo mädels,

Wie gehts euch und den zwergen?

Wir sind noch bis ostermontag in dk im urlaub, herrlich hier! Seit zwei,drei tagen kann zoey "winke winke", zu süß, vor allem weil sie sich selbst su drüber freut. Krabbeln wird sie wohl auch bald, wie die zeit rennt...

Glg

 
2 Antworten:

Re: winke-winke

Antwort von Angi_ohne_e am 17.04.2014, 14:09 Uhr

Ich will auch winke winke! Menno! Bei meinem Mann gibt Luca High five, aber bei mir nicht. Der mobbt mich! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winke-winke

Antwort von sickandstrange am 17.04.2014, 15:03 Uhr

Hugo gibt auch high Five. Zur Zeit klatscht er auf ziemlich allem rum. Das mit dem Winken hat er noch nicht so ganz drauf.
Ich will auch in den Urlaub fahren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.