August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen27 am 14.04.2014, 22:07 Uhr

wem gehts auch so ?

Sagt mal wie sieht es aus bei euch ,Amy ist jetz 8 Monate und seid gewiss drei Wochen schläft sie mega schlecht abends ist sie nach 30 min wach und schläft nur novh auf dem arm weiter und sobald man sie Ablegt wird sie ständig wach ,sie reuselt im bett rum und schreit als ....ist das denn noch normal und wird es wieder besser ? Achso am.Tag schläft sie fast gar nicht zur Zeit max zweimal zwanzig Minuten ...im Moment bin ich sehr platt denn da ist auch novh ein.dreijähriges quirliges Kind :)

 
6 Antworten:

Re: wem gehts auch so ?

Antwort von bald3fachmama2013 am 15.04.2014, 0:04 Uhr

Hallo

Meine großen haben sich in dem alter immer in den schlaf gebrüllt zwar auf meinem arm aber eben immer gebrüllt. Wir haben echt alles versucht aber das einzige was geholfen hat war ein nachmittagsschläfchen. Sie waren abends wohl einfach zu müde zum schlafen. Vielleicht hilft es bei euch ja auch. Ich drück dir die Daumen das es schnell vorbei geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts auch so ?

Antwort von tinchen0808 am 15.04.2014, 6:55 Uhr

Oh das ist bei uns auch so :-( Owen wird jetzt am Donnerstag acht Monate. Nachmittags schläft er manchmal erst nach zwei Stunden ein aber dann schläft er ein bis zwei Stunden. Abends einschlafen geht aber nachts wird er ständig wach. Schreit dann Stunden lang und nichts hilft :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts auch so ?

Antwort von Lenchen27 am 15.04.2014, 8:04 Uhr

Sie.schreit dann nicht stundenlang sondern beruhigt sich.schon direkt aber echt alle halbe bis Stunde wird sie.wach.und schreit....mit dem.stundenlangen wo.nichts hilft.das.hatte mein.Sohn wenn Zähne kamen evt idt es bei.dir auchso fienchen ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts auch so ?

Antwort von MrsJoker am 15.04.2014, 8:51 Uhr

Puh, das hört sich anstrengend an..
Ich find es va erstaunlich, wie oft sich manche Schlafmuster ändern! Ganz von allein.
Wir hatten nur ca 1-2 Wochen das Problem, dass sie nachts 1-3Stunden komplett wach war und geweint hat und am liebsten dauergenuckelt hätte, das war da, als sie nur einmal am Tag geschlafen hat (von sich aus..). Seit sie wieder 2x schläft, sind die Nächte super, dafür geht sie aber auch erst spät ins Bett, gestern erst gegen 22 Uhr, sie wurde einfach nicht müde. Aber ich hab die Freiheit, mich komplett nach ihr zu richten..dafür sind die Tage gerade anstrengender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts auch so ?

Antwort von Angi_ohne_e am 15.04.2014, 10:29 Uhr

Oh Gott, ich leide mit dir! Luca hatte das auch, allerdings "nur" jede Stunde. Ich weiß also, wie fertig du sein musst!
Falls es dir ein bisschen Hoffnung macht, mittlerweile sind die nächte wieder ruhiger geworden. Er kommt jetzt "nur noch" 2x in guten Nächten.
Ok, dafür krabbelt und windet er sich jetzt im schlaf durchs gesamte bett und meckert dabei. So schlafe ich zwar auch nicht besonders, aber zumindest ist er morgens ausgeruht und damit tagsüber nicht mehr so anstrengend. Immer alles positiv sehen, ne... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts auch so ?

Antwort von Lenchen27 am 15.04.2014, 22:46 Uhr

Danke euch für die aufmunterten Worte ...ja ich hoffe sehr das es wieder besser wird :) bin nämlich sooo müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.