August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cs80 am 15.02.2014, 7:12 Uhr

Welche Klamotten für schlanke Babys?

Meine Maus ist ja eine ganz zierliche und ich habe echt Probleme mit den Klamotten. Bei meiner Großen hab ich viel von c&...

Allerdings sind wir jetzt so weit, dass ihr die Sachen in Gr. 68 schon zu kurz aber immer noch zu weit sind. Bei der Großen bin ich ziemlich schnell auf 74 umgestiegen und habe halt gekrempelt, da hab ich aber im Moment keine Chance...

Welche Firmen haben eher schmale Schnitte?
Vielleicht kann mir jemand helfen.

 
7 Antworten:

Re: Welche Klamotten für schlanke Babys?

Antwort von cm2507 am 15.02.2014, 8:57 Uhr

Ich habe das selbe Problem. Super sind Sachen von Petit bateau, nur sind die richtig teuer :(. Da habe ich uns nur ein paar Bodys gegönnt. Ich freu mich also auch über Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Klamotten für schlanke Babys?

Antwort von Lenchen27 am 15.02.2014, 10:54 Uhr

Von h und ...oder auch verbaudet,Esprit und mexx...leider alle teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Klamotten für schlanke Babys?

Antwort von caro79 am 15.02.2014, 10:58 Uhr

vielleicht h+m? hab für emily hosen in 74 bei h+m bestellt. sie hat eigentlich eine 68 aber sie ist jetzt kein schlankes baby. die hosen finde ich am bund eher enger. das selbe hatte ich bei esprit bei einer hose in 68 (im sale geht es preislich einigermaßen) ansonsten kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen, da wir auch viel vom c&a haben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Klamotten für schlanke Babys?

Antwort von Lastminute Mami am 15.02.2014, 12:07 Uhr

Ich kann mich nur anschließen, vertbaudet-Sachen fallen recht schlank aus. Ich hab hier noch 3 Einteiler rumliegen, die meine Maus vielleicht 2x angehabt hat. Sie sollen Gr.68 sein, aber sie sieht darin aus wie eine Currywurst und fühlt sich auch nicht richtig wohl. Die Dinger sind echt wie neu und zu schade zum wegtun. Falls Du also nix gegen 2nd Hand hast - bei Interesse einfach eine PN an mich, dann schick ich Fotos. Vielleicht könnt ihr sie ja gebrauchen, wir werden uns da schon einig bei Bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Klamotten für schlanke Babys?

Antwort von Nanni0982 am 15.02.2014, 19:13 Uhr

Ich glaube zara fällt auch kleiner aus und ist eher schmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Klamotten für schlanke Babys?

Antwort von lara-mari am 16.02.2014, 9:27 Uhr

huhu,

die klamotten von zara und wie ich finde ernstings family sind recht schmal, ich habe nämlich genau das andre problem, meine prinzessin ist ne kleine pummelfee..sie trägt schon größe 80 vom h&m, ernstings und zara haben wir keine chance ihr anzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Klamotten für schlanke Babys?

Antwort von sickandstrange am 16.02.2014, 20:51 Uhr

Ich hab erst immer bei ebay gekauft, aber bin jetzt zu mamikreisel gewechselt. Da kann man billig gebrauchte klamotten kaufen. Hugo ist ja auch eher schlank. Schlafanzüge fallen immer sehr breit aus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.