August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 27.11.2014, 20:32 Uhr

was könnte das sein?

mir sind vorhin bei hugo pusteln/flecken/rötungen aufgefallen. erst im nacken und als ich ihn dann gewaschen habe auch auf dem brustkorb und vereinzelt auf dem bauch bis zu den leisten. er hatte eigentlich keinen kontakt zu andren kindern. jemand ne ahnung, was das sein könnte? er ist auch fit wie immer. werde morgen evtl. zum arzt gehen, wenns nicht weg ist. könnte ja auch von der fußbodenheizung kommen, oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: was könnte das sein?

Antwort von paula2013 am 27.11.2014, 23:05 Uhr

könnte es vielleicht vom schwitzen kommen?
das kommt grad bei uns wieder häufiger vor, mit der heizungsluft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurück vom arzt

Antwort von sickandstrange am 28.11.2014, 12:09 Uhr

Also die ärztin denkt es ist eine unspezifische viruserkrankung. Verschrieben hat sie nix. Wenn er fieber bekommt, dann sollen wir nochmal hin. Ansonsten einfach weiter beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein?

Antwort von Sunny878 am 28.11.2014, 14:00 Uhr

Hi!

Bei meiner Tochter war das schon 2 Mal eine unspezifische Viruserkrankung. Sah genauso aus. Die Kinderärztin sagte mir ich soll doch froh sein. Manche Kinder bekämen Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen, und andere Kinder schleichen den Virus über die Haut aus.

Bei uns hats so gestimmt. Aber es hat immer ca. Ne Woche gedauert bis das wieder weg war. Das ist der Unterschied zum 3 Tage Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein?

Antwort von sickandstrange am 28.11.2014, 15:49 Uhr

Na mal sehn, wie langs bei uns dauert. Gut zu wissen, dass es nicht nur uns so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.