August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeglöckchen am 17.02.2014, 12:03 Uhr

was ist denn aus unseren mädels vom anfang geworden?

mir ist aufgefallen, dass viele vom anfang gar nichts mehr schreiben...
was ist den aus unserer fleißigen listen schreiberin angi_ohne_e geworden? es ist wirklich sehr rar in unserem forum geworden. natürlich sind auch wieder neue mädels hinzu gekommen, was auch wieder toll ist! vielleicht weiß ja jemand was die mädels so machen und ob´s ihnen gut geht...

 
9 Antworten:

Re: was ist denn aus unseren mädels vom anfang geworden?

Antwort von sickandstrange am 17.02.2014, 12:18 Uhr

ja, das is echt mal ne gute frage. hoffe, dene gehts gut. vielleicht sind sie ja mit der betreuung ihrer kinder beschäftigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn aus unseren mädels vom anfang geworden?

Antwort von schneeglöckchen am 17.02.2014, 13:28 Uhr

ja wäre doof wenn nicht. sind wir ja alle. die einen mehr, die anderen weniger... aber wäre echt schön mal von denen zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn aus unseren mädels vom anfang geworden?

Antwort von Chaosküken am 17.02.2014, 20:26 Uhr

Die meisten sind in fb unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier!

Antwort von Angi_ohne_e am 17.02.2014, 21:08 Uhr

Das ist ja lieb, dass du nach mir und den anderen fragst!
Die meisten von uns sind tatsächlich auf Facebook aktiv und wir werden auch fast alle ordentlich von den kurzen auf Trab gehalten!
Ich lese hier noch mindestens einmal die Woche ein wenig mit, aber komme irgendwie nicht zum Schreiben.
Luca entwickelt sich gut, hat jetzt knapp unter 9 kg auf 70 cm und eiert fleißig durch die Gegend, krabbelt aber noch nicht richtig. Die Nächte sind ziemlich unruhig und er ist extrem anhänglich zur Zeit, aber das soll in dem Alter ja leider normal sein.
Bei euch ist hoffentlich auch alles ok?
LG Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier!

Antwort von fienchen3008 am 17.02.2014, 21:10 Uhr

Gibts ne facebookgruppe? würd auch gern dazukommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier!

Antwort von Lulalei am 18.02.2014, 8:13 Uhr

Würde auch mal reinschauen..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn aus unseren mädels vom anfang geworden?

Antwort von Angi_ohne_e am 18.02.2014, 16:18 Uhr

Hm, in der Gruppe hatten wir schon vor längerer Zeit entschieden, dass wir lieber für uns bleiben möchten. Die Gruppe wurde vor fast einem Jahr eröffnet und jeder konnte dazukommen. Seitdem schreiben wir in der selben Konstellation und die Gespräche sind teilweise schon sehr privat.
Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen!
Aber vielleicht gibt es mittlerweile genug Interessenten für eine zweite Gruppe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn aus unseren mädels vom anfang geworden?

Antwort von cs80 am 18.02.2014, 19:28 Uhr

Ich wäre bei einer 2. Gruppe mit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn aus unseren mädels vom anfang geworden?

Antwort von schneeglöckchen am 19.02.2014, 10:21 Uhr

na das klingt doch toll!

vielleicht kommt ihr ja auch ab und zu dazu hier nochmal zu schreiben... wäre echt schön immer mal von euch zu hören! :-) war doch ne schöne anfangszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.