August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013  am 08.05.2014, 20:24 Uhr

Was für ein Sprung! :-)

Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut? Ich wollte nur eben mal ganz stolz erzählen was meine Motte in den letzten Tagen gelernt hat .. man hab ich große Augen gemacht. . Sie ist jetzt 8 monate alt und 9 Tage. Am 6.5. Hat sie angefangen richtig zu krabbeln also mit po nach oben auf allen vieren. . Vorher ist sie wochenlang nur gerobbt (unser persönlicher fliesenputzer lol).. vor ca 2 wochen begann sie sich auf alle vieren zu stützen und zu wippen :). Gleichzeitig hat sie am 6.5. Angefangen sich an dem sofa hochzuziehen .. da bleibt mir ja schon die spucke weg manchmal wie sie da so rum wackelt ^^ zu guter Letzt schafft sie nun mittags ein ganzes glas brei und nachmittags ein halbes-ganzes glas obst :) & unten sehen wir schon die Schneidezähne bald rauskommen.. also an der stelle ist es weißlich und etwas geschwollen. . Deutet wohl alles darauf hin (vor allem ihre laune aaah^^) das dort unten beide gleichzeitig raus kommen/wollen..

Genug von uns :) wie geht es euren Mäusen? Wie machen sie sich so :D hab wenig zeit hier alles mit zu lesen leider ...

Gruß Michelle mit Leyla an der Hand :)

 
2 Antworten:

Re: Was für ein Sprung! :-)

Antwort von Conny3333 am 08.05.2014, 21:31 Uhr

Hallo
Also Leon ist gestern 9 Monate alt geworden. Seit ca. 10 Tagen kann er richtig krabbeln. Er zieht sich mittlerweile überall hoch und kann auch schon ein bisschen stehen.
Er kann dafür aber noch nicht sitzen. Aber ich sag immer er entwickelt sich nach seinem eigenen Rhythmus. Er ist ein richtiger Wirbelwind und hält uns ganz schön auf trapp.
Lg Conci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Sprung! :-)

Antwort von MrsJoker am 09.05.2014, 0:29 Uhr

Huhu, dich kenn ich noch vom Warten!
Das mit dem Riesensprung war hier auch so, innerhalb weniger Tage kam sitzen, krabbeln, hochziehen, in der Reihenfolge. Gerobbt ist sie nie. Nur essenstechnisch ist sie ein Milchjunkie.... ^^
Schön mal wieder was von euch zu hören, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.