August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 12.05.2014, 15:37 Uhr

vierfüßlerstand

emily übt heute mit ihren 8,5 mo die ganze zeit den vierfüßlerstand. sie streckt die ganze zeit ihren hintern nach oben. wenn der hintern mal nicht oben ist, winkelt sie die beine so komisch an. bin gespannt wie lange es noch dauert mit krabbeln.

 
3 Antworten:

Re: vierfüßlerstand

Antwort von sickandstrange am 12.05.2014, 17:10 Uhr

Schön,,es geht also voran. Hugo tut immer noch nicht dergleichen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vierfüßlerstand

Antwort von cs80 am 12.05.2014, 18:54 Uhr

Soweit waren wir vor 2 Wochen. Jetzt krabbelt sie schon richtig gut und wird immer flotter... Bei euch dauerts bestimmt auch nicht mehr lang... Meine ist ja auch 2 Wochen älter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vierfüßlerstand

Antwort von caro79 am 12.05.2014, 20:28 Uhr

wie lange hat es denn bei euch noch bis zu den ersten krabbelversuchen gedauert, als sie den hintern hoch gestreckt hat? fremdelt sie momentan? das soll ja angeblich zusammen hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.