August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 27.05.2014, 10:12 Uhr

vatertag

Hallo ihr lieben ich brauch mal wieder euern rat,
Ich bin ja alleinerziehende, jetzt ist ja am Donnerstag vatertag , wie ist das gesetzlich geregelt muss ich der kleine ihr vater erlauben sie besuchen zukommen ? Ich mein er schreibt mir email und frag nach obwohl ich mehrmals gesagt hbt wenn was ist wegen kleine oder unterhalt usw anrufen oder persönlich klären das bekommt er aber nocht auf dee reihe. Und wenn ich ihn umhilfe bitten wollt wegen unser maus ich kann ihn 20 mal amrufen bis er mal meint ans tel ran zu gehen oder zurück zurufen oder meistens ist eher so das kein reations kommt. Ich brauch ja leider bei kinderkrippe anmeldung und co seine Zustimmung und untersxhrifft aber mir wrd das leben schwer gemacht. Ich bin ziemlich verzweifelt.
Ich danke euch

 
2 Antworten:

Re: vatertag

Antwort von PiaMarie am 27.05.2014, 10:30 Uhr

Hallo,


Wie habt ihr das mit dem Sorgerecht geregelt? Hast du das alleinige?
Vielleicht würde sich anbieten, sich mit dem Jugendamt zusammenzusetzen und da das Thema Krippe, Umgang, etc. klar zu regeln. Damit jeder weiß wo er ist.

Alles Gute!

Lg PiaMarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vatertag

Antwort von myrainbows am 27.05.2014, 13:15 Uhr

Fühl dich mal gedrückt. Ich kenne das von meiner Schwägerin, ihr geht es auch so. Die Idee mit dem Jugendamt finde ich gut, da sie beraten und vermitteln können.

Kopf hoch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.