August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie am 05.05.2014, 11:41 Uhr

Update :)

Hallo,

wir waren bei der Kontrolle.

Alles prima! :) Narbe ist abgeheilt, motorische Entwicklung finden sie klasse, vor allem dass er krabbelt und keine Probleme hat überkreuzte Bewegungen auszuführen. Essen und trinken - macht Tim sowieso ohne Probleme. Ohren waren frei und belüftet. Außerdem waren sie positiv erstaunt, dass er schon spricht (Mama etc.) weil dass doch später zu erwarten war.
Und es klingt auch normal :)

Was soll ich sagen? Wir sind rund um gesund und glücklich!

Yieppiiiiiiiiieeeeeee :) :) :)


Lg PiaMarie

 
3 Antworten:

Re: Update :)

Antwort von Melie225 am 05.05.2014, 12:10 Uhr

Hi ihr zwei.
Das freut mich total zu hören für euch. Und auch das er sich so prächtig entwickelt.
Aber da sieht man auch wiedr die Ärzte Haben nicht immer recht und ich finde es immer toll wenn sie dann so erstaunt tun.
Drücke euch die Daumen das euer kleiner Mann sich weiterhin so toll entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :)

Antwort von katja-Sternchen am 05.05.2014, 13:01 Uhr

Hi,
das hört man doch gerne. Es ist schön wenn die Kleinen sich so toll entwickeln trotz kleine Schwierigkeiten.
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute.
Lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :)

Antwort von sickandstrange am 05.05.2014, 13:59 Uhr

Coole Sache :) weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.