August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkinder am 04.02.2014, 20:53 Uhr

Unsere Kleine

Hab heut mal die U-Hefte unserer kleinen Maus und ihrer großen Halbschwester (meine Stieftochter) verglichen.

Und die "Kleine" ist heute mit noch nicht mal 6 Monaten (es fehlen noch 5 Tage) bereits größer und schwerer als ihre "große" Schwester es mit 11 Monaten war.

Wie groß sind denn eure Zwerge??
Mausi ist heute etwa 9 kg schwer und etwa 75 cm groß. (In 2 Wochen ist U5 dann gibs konkrete Werte)

Liebe Grüße und einen schönen Abend

 
2 Antworten:

Re: Unsere "Kleine"

Antwort von sickandstrange am 04.02.2014, 21:26 Uhr

eure "kleine" is ja n riese.
hugo am donnerstag 25 wochen alt, 65 cm kurz und 6,6 kg ungefähr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere "Kleine"

Antwort von myrainbows am 04.02.2014, 23:35 Uhr

Taya mit 6 Monaten am Donnerstag bei der U5 69 cm und 8430gr.

Unsere Große war 66 cm und 7200gr.
Sohnemann war 74 cm und 9120gr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.