August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013  am 21.01.2014, 20:49 Uhr

Uns gibt's auch noch (: !!

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch allen und euren liebsten geht es gut!?...

Meine Leyla ist heute 21 Wochen alt, seit gut 1,5 Wochen schläft sie durch (ohne Pause) von 20:30-7/8 Uhr. Seit 3 Tagen bekommt sie mittags ein bisschen Gläschen (Karotte). Das mag sie sehr gerne und macht auch brav den Mund auf :). Inzwischen dreht sie sich locker auf die Seite.. Heute früh hat sie mit Animation eines Spielzeugs sich auf den Bauch gedreht :-))) greifen tut sie sehr gut geziehlt und reicht es auch in die andere Hand :-) das erste Zähnchen habe ich auch entdeckt also einen weißen Hubbel :-)

Wenn ihr möchtet könnt ihr ja auch etwas über die großen-kleinen Fortschritte berichten :D

Lg michelle & Leyla :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Uns gibt's auch noch (: !!

Antwort von Niky89 am 22.01.2014, 18:32 Uhr

Hi Michelle,

deine Maus ist so süß :)
Du hast wirklich Glück, dass sie so lange schläft, meiner kommt wieder alle 4 Stunden ^^
Eine Zeit lang hat er auch komplett durchgeschlafen, aber naja das schaffen wir sicherlich wieder :)
Bei uns kommt auch so langsam das erste Zähnchen, zumindest kaut er mehr auf der einen Stelle rum und ein kleiner Hubbel ist auch schon da.
Jeremy macht leider noch keine Anstalten sich umzudrehen. Ich leg ihn regelmäßig auf den Bauch aber es klappt einfach noch nicht.
Gezielt nach was greifen tut er auch schon, er schafft es sogar schon seinen Schnulli wieder in den Mund zu stecken.
Er ist nun 5 Monate und ein paar Tage alt. Wiegt 7530g und hat eine stolze Größe von 71,5cm... ein Riesenbaby...

Liebe Grüße
Niky & Jeremy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.