August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 19.08.2014, 16:37 Uhr

U6

Na wie fiel die bei euch aus? Bei hugo ist soweit alles super, nur weil er noch nicht frei sitzt, ist er grobmotorisch etwas zurück. Aber dafür ist er ja feinmotorisch sehr weit. Und sprachlich versuche ich ihm ja schon etwas länger das O beizubringen. Die mundform hat er schon drauf, aber der ton fehlt noch. Hihi. Naja aber da, mama, papa, lala...das klappt alles schon super, genauso wie winken, klatschen und ab und zu ein kussmund werfen. Aber die kiä meint, dass er das grobmotorische nach der op alles wieder aufholt. Dann ist er auch fitter und atmet nicht mehr so schwer. Die op ist übrigens am 12.9. und ich hab schon übelsten schiss davor.
Seine werte geburt - heute:
Länge: 48 - 74 cm
Gewicht: 3600 - 8100 gramm
Kopfumfang: 32 - 45 cm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: U6

Antwort von Conny3333 am 19.08.2014, 17:49 Uhr

So einen Elefanten darf Leon beim Nachbarn auch besteigen.
Freut mich, dass es Hugo so gut geht. Die Op ist vielleicht nicht ganz easy, aber Hugo packt das bestimmt. Drücken euch ganz fest die Daumen.
Und nachträglich alles Gute Hugo zum Geburtstag ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von PiaMarie am 19.08.2014, 18:26 Uhr

Oh ja das glaub ich auch.
Du hast ja mal geschrieben Sättigung liegt bei 95%. Da hätten sie bei uns damals Alarm geschlagen.
Das wird schon :) der kleine Mann schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von sickandstrange am 19.08.2014, 19:58 Uhr

Letzte woche war die sättigung maximal bei 96, aber meist um die 94
Aber es hat sich nix verschlechtert am herzen. Denke auch, dass er es wegpacken wird. Aber es ist trotzdem voll der horror. Und wegen der op wurde er heute auch nicht geimpft.
Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Vero_muc am 19.08.2014, 20:48 Uhr

Hey!!
Super das es ihm so gut geht. Und die OP wird sicher gut verlaufen... Versuch positiv zu denken!
Viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Melie225 am 19.08.2014, 21:03 Uhr

Hi sick.
Alles liebe nachträglich für den kleinen Hugo zum Geburtstag. Die Werte hören sich doch Super an.
Ich Drücke euch ganz feste die Daumen für die Herz op. Halt uns auf den laufenden ob es ihm gut geht.
Ich kann dich dennoch so gut verstehen das du Mega Angst davor hast. Wesley hat ja was an der Niere und muss viell auch mit 3 Jahren daran operiert werden wenn sich davor nix verschlechtert und der Gedanke is auch Super Horror für mich und meinen Mann.
Aber ich glaube auch ganz fest daran das Hugo ein Kampfer is und er das Super meistern wird.

Lg melie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von sickandstrange am 19.08.2014, 23:11 Uhr

Danke euch. Ja, alles wird gut...hoffe ich. Ich meld mich natürlich, wenn wir aus leipzig zurück sind. Hab ja kein smartphone, so dass ich nicht ins netz vorher kann. Am freitag gehts erstmal zur neuropädiatrie, aber da finden sie hoffentlich nix, wie beim letzten mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von s@nny am 20.08.2014, 14:33 Uhr

alles gute nachträglich zum geburtstag! ihr übersteht das bestimmt ganz toll! krabbelt hugo denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von sickandstrange am 20.08.2014, 16:42 Uhr

Nee, robbt und rollt immernoch durch die gegend im affentempo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von caro79 am 20.08.2014, 22:09 Uhr

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. das schafft ihr ganz bestimmt. ihr habt die op bald hinter euch, dann könnt ihr hoffentlich positiv in die zukunft schauen.

wir haben die u6 erst mitte september. emily dürfte jetzt in etwa 9,5 kilo wiegen und zwischen 75 und 80 cm groß sein. sie krabbelt, sitzt, steht (aber noch nicht freihändig) und mittlerweile macht sie die ersten schritte, wenn sie sich z.b. an der couch abstützen kann. vor allem im letzten monat hat sie sich nochmal kräftig entwickelt. am sa ist der 1. geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von s@nny am 21.08.2014, 11:18 Uhr

Hi hi das glaub ich dir. Die Videos waren ja immer klasse von klein hugo :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von sickandstrange am 21.08.2014, 12:07 Uhr

Wenn du die videos magst. Hier is hugo beim abendessen...najagut, mehr beim labern als beim essen. Is aber schon nen monat alt: http://youtu.be/5xyUWes2wNM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.