August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tueddy am 13.02.2014, 23:36 Uhr

Tollen Job/ Nebenjob gefunden:) muss einfach berichten:D

Huhu ihr Lieben

Ich muss mich gerade einfach total freuen, ich habe genau das richtige für mich gefunden womit ich Geld verdienen kann&522;..
Ich kann mir meine Arbeitszeit selber einteilen und habe trotzdem noch Zeit für meine Kinder und in den Ferien kann ich mir das so einteilen dass ich dann auch frei habe..ich freue mich da gerade total drüber weil man da alles so machen kann wie es einem ins Leben passt und wenn ich mich anstrenge, kann ich damit sogar soviel verdienen wie in meinem bisherigen Job in Vollzeit:)...
Da steht dem 2. Kind nun nichts mehr im Wege...:)

Sorry aber ich musste meine Freude einfach mal mitteilen &513;

Wann fangt ihr denn so wieder an zu arbeiten? Und wo lasst ihr eure Babys dann?

Schönen Abend und eine ruhige Nacht; )

 
5 Antworten:

Re: Tollen Job/ Nebenjob gefunden:) muss einfach berichten:D

Antwort von fienchen3008 am 14.02.2014, 2:32 Uhr

Das hört sich ja super an, glückwunsch!! :-)
Ich werd mich zum 1.8. Bewerben (zoey ist am 30.7. Geboren) und hoffen das ich ne 19 std stelle finde.
Wie gehts dir mit der schwangerschaft und vor allem dem baby? Berichte doch mal ;-) :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tollen Job/ Nebenjob gefunden:) muss einfach berichten:D

Antwort von Conny3333 am 14.02.2014, 8:24 Uhr

Hallo.
Also ich werde zum 01.09. wieder in meine alte Firma gehen. Mein Mann macht dann 2 Monate Elternzeit. Im Moment ist mein Kita-Platz noch nicht ganz sicher aber da wird sich schon was ergeben. Ansonsten nehm ich den Krümel evtl. mit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tollen Job/ Nebenjob gefunden:) muss einfach berichten:D

Antwort von caro79 am 14.02.2014, 19:52 Uhr

das klingt doch super. wann geht es denn los?

arbeite ab september wieder für meinen alten arbeitgeber (20 stunden). wollte mal schauen wie es läuft. hab mich für einen halbtageskrippenplatz beworben. könnt mir vorstellen, die arbeitszeit auch auf 25 stunden zu erhöhen, aber erst wenn emily sich eingewöhnt hat und alles gut läuft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tollen Job/ Nebenjob gefunden:) muss einfach berichten:D

Antwort von Biene168 am 14.02.2014, 21:23 Uhr

Wow, das klingt ja echt Traumhaft! Da kann ich die Freude voll nachvollziehen.
Um was für einen Job handelt es sich dabei denn?
Ich werde zum 1.9. wieder so richtig anfangen. Habe 30h geplant, mal sehen ob das alles so klappt.
Habe seit gestern auch die Zusage für einen Krippenplatz in meiner Wunschkita. Werden dann ab 1.8. mit der Eingewöhnung starten, dann hat der Kleine einen Monat Zeit um so richtig warm zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tollen Job/ Nebenjob gefunden:) muss einfach berichten:D

Antwort von Tueddy am 15.02.2014, 19:13 Uhr

Ich will hier keine
Werbung machen das ist doof, wer wissen möchte, was das für ein Job ist , kann mich gerne per PC anschreiben :)

Das kann nämlich JEDER machen und jeder hat die Chance damit gutes Geld zu verdienen:) und neein kein Tupper&513;..

Mit Baby Nr 2 ist alles gut&077;
Die 2. Schwangerschaft läuft aber irgendwie so nebenbei mit, man genießt das gar nicht so wie die erste Schwangerschaft. ..ganz komisch. .Hälfte bald schon wieder geschafft. .witzig:D...

Liebe Grüße und einen schönen Abend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jobwechsel in Elternzeit

Guten Morgen Ihr lieben, Ich hab einen Post geschrieben dazu, aber leider noch keine Antwort. https://m.rund-ums-baby.de/sparforum/Jobwechsel-in-Elternzeit_708995.htm Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung? Lieben Dank und einen wunderschönen 3 ...

von Carinchen2607 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Geschafft: Job ✔️Check‼️

Hallo! Juhuuuuu - zwar hätte ich noch 1,5 Wochen bis zum Mutterschutz, aber gestern gabs Zeugnisse in Hessen und somit Sommerferien Ich mag meinen Job, nur die letzten Tage wurden jetzt echt ...

von Lala84, 32. SSW 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Schwanger im Job

Hallo! Ich wollte mal fragen, wie es euch im Job so ergeht? Wir haben gerade Wanderwoche und das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen, was viele Sondertermine, besondere Tage und Konferenzen mit sich bringt. Grade liege ich hier so und denke ‚puuuuuh‘ - die Woche hätte ...

von Lala84, 27. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Ausheulen, ET+5, große Schwester krank und Job weg

Hallo liebe Mamis, Im Moment ist echt der Wurm drin und ich könnte nur heulen. Bei der ersten hatte ich eine Traumgeburt genau auf den ET und jetzt bei Ihrem Bruder bin ich schon bei ET+5 und es tut sich absolut nix, habe bisschen Angst vor einer Einleitung. Zudem hat sich ...

von SchnubbiMa, 41. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Mutterschaftsgeld bei 2 Jobs: Teilzeit Job + 450 Euro Job

Hallo, vielleicht ist jemand in der gleichen Situation wie ich. Bin momentan im Mutterschutz und habe vorher Teilzeit und auf 450 Euro Basis gearbeitet. Den ersten Teil meines Mutterschaftsgeldes habe ich bereits von der Krankenkasse bekommen (13,- Euro pro Tag). Steht ...

von Augustkind2017, 37. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Jobsorgen

Hallo Mädls, Also bin gerade im BeschäftigungVerbot, Erzieherin.und nun bekomme ich mit, dass meine zwei Kolleginnen, die ihre Kinder schon bekommen haben, um die Geburt rum schon bescheid sagen mussten, wann und wieviel sie wieder arbeiten werden. Beide fangen nach einem ...

von BaldMamiStephie, 16. SSW 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Off Topic.... Job noch wechseln?

Ich weiß das ist jetzt nicht ganz das richtige Thema aber irgendwie doch... Wir basteln ja jetzt etwas über ein Jahr am Baby und hatte in der Zeit 2 FGs... Leider ist es bei uns in der Firma echt übel mit der Stimmung. Ich war vor kurzem soweit alles hin zu schmeißen ...

von mutzi 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Der Job-Jammerfaden

Hey ihr Lieben, ich war gestern wieder arbeiten. Obwohl ich "nur" einen Teilzeitjob habe und gestern nur 5 Std auf der Arbeit war, war ich danach sooooo kaputt. Mir tat alles weh: Rücken, Kopf, Hals und ich war sowas von müde. Schon auf der Arbeit war mir die ganze Zeit ...

von Pünktchen182, 9. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Schwanger mit Zwillingen und Jobcenterfrage wegen Umzugskostenübernahme?

Guten Abend, ich habe zwei Kleinkinder wovon eines Schwerbehindert ist und bin jetzt in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich habe bereits einen WBS Scheinbeantragt und kann ihn ab 14 SSW auf insgesamt 5 Räume erweitern. Da ich jetzt schon eine Haushaltshilfe habe ...

von verakatia, 13. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Ich hasse den Job meines Mannes!

Es nervt soooooooo, eigentlich hätte mein Mann am Freitag zurück kommen sollen, dann hiess es es wird Mittwoch... Jetzt ist nich mal das sicher!!!!! Ich weiss nicht was mich mehr nervt, die tatsache das die Reiseplanung mal wieder nicht klapt oder das ich dadurch niemanden hab ...

von Krähvogel 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.