August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 23.03.2014, 12:29 Uhr

sportwagen

hallo mädels,

wer von euch nimmt denn schon den sportwagen? wie sieht eure ausstattung aus, habt ihr einen sommerfußsack? frag mich gerade, ob man ob so etwas sinnvoll ist oder nicht.

lg

 
3 Antworten:

Re: sportwagen

Antwort von myrainbows am 23.03.2014, 12:36 Uhr

Wir haben schon den Sportwagen. Seit einer Woche benutzen wir aber Hauptsächlich den Buggy. Ich werde mir noch einen Sommerfußsack holen. Einen bei dem man das Vorderteil abmachen kann und dann nur noch die Auflage hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportwagen

Antwort von cs80 am 23.03.2014, 13:50 Uhr

Wir sind umgestiegen, weil sich meine Maus, sobald ich den Wagen etwas gekippt habe aufgesetzt hat und ich sie so festschnallen kann. Aber sie liegt nach wie vor drinnen. Sieht aber trotzdem mehr, wenn sie den Kopf hebt.

Im Moment nutzen wir die Tragetasche als Fußsack (man kann die festen Teile rausnehmen), wenn es kalt ist leg ich ihr ne Fliesdecke rein. Gerade in der Übergangszeit bin/war ich froh um den Sack und der Herbst kommt ja auch irgendwann mal wieder. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportwagen

Antwort von Nanni0982 am 23.03.2014, 19:37 Uhr

Wir haben gestern auch umgebaut,da das Geschrei in der Babyschale groß war!Wir haben den bugaboo Ganzjahresfußsack!Da kann man zwischen Frühjahr-/Herbstcover und Wintercover wählen!Heute war es ja wieder so kalt,da hatte ich das Wintercover dran!Wenns dann ganz warm wird kann man das oben abmachen und es nur als Unterläge verwenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.