August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balou-10 am 09.03.2014, 10:55 Uhr

Sportsitz

Hallo Mädels,

ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Und zwar überlege ich im Moment, ob ich ab sofort für Ausflüge den Sportsitz anstatt die Wanne für den Kinderwagen nehme. Amelia sitzt ja schon seit 3 oder 4 Wochen selbstständig und ohne Probleme. Sie ist jetzt 6,5 Monate alt. Wenn ich mit ihr spazieren gehe und will dass sie schläft, würde ich weiterhin die Wanne nehmen - aber gerade für Ausflüge überlege ich den Sportsitz zu nehmen, weil da das Geschrei immer groß ist, wenn sie nichts sieht.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Sportsitz

Antwort von Anne92 am 09.03.2014, 11:42 Uhr

Was heißt sitzt selbständig? Sitzt sie frei oder setzt sie sich selber aus dem Vierfüßler hin?
Meine Maus krabbelt und setzt sich aus dieser Position auch selbst hin. Wir hatten aber den Sportsitz auch schon ein paar Wochen früher genommen weil es mir in der wanne zu unsicher war. Sie war ständig im Vierfüßler...
Vielleicht könnt ihr erstmal den Sportsitz liegend Bzw. Halbliegend stellen bis eure Maus sich selbstständig hinsetzen kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportsitz

Antwort von Balou-10 am 09.03.2014, 11:53 Uhr

Ja genau so ists bei uns auch - sie krabbelt und setzt sich dann aus dem vierfüßler selbst hin. Sie liegt eigentlich gar nicht mehr, spielt auch nur noch im Sitzen. Dann müsste sie ja eigentlich schon soweit sein, dass man sie in den Sportsitz setzen kann ohne dem Rücken zu schaden oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportsitz

Antwort von Lenchen27 am 09.03.2014, 13:20 Uhr

Also ehrlich gesagt setze ich Amy auch so hin denn sie ist es alleine am versuchen und sie will im wagen nicht mehr liegen dann gibt's nut gebrüll ,der Kia sagt es wäre ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportsitz

Antwort von lanti am 12.03.2014, 11:35 Uhr

Huhu,

wenn sie sich selbständig hinsetzen kann, ist auch der Sportwagen mit Sitzposition ok ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.