August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 27.03.2014, 10:41 Uhr

spinat...

Ich hab meiner maus letztens ein spinatgläschen gegeben, erstma zum testen, normal koche ich selber. Sie hat danach den ganzen tag gespuckt, immer nur kleine mengen, aber trotzdem warens 5 pullis :-/
Ob das vom spinat kam? Kennt das jmd?
Sie hat ihn soo gern gegessen...
Viellt besser wenn mans selbst macht?

 
1 Antwort:

Re: spinat...

Antwort von lanti am 27.03.2014, 11:41 Uhr

Warum sie gespuckt hat, ist schwer zu sagen - vielleicht weil die Konsistenz vom Gläschenbrei anders ist als selbst gekocht.

Spinat aus dem Gläschen würde ich nur ohne Rahm sprich von Alnatura geben und selbst gekochten Spinat (frisch oder TK Ware ohne Rahm und Salz) erst ab etwa 9-10 Mon. und aufgrund des Nitratgehalts auch nur einmal pro Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.