August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophieeugen  am 15.06.2014, 17:38 Uhr

sonntagsrunde

Hallo ihr lieben,
Dann eröffne ich heute mal die sonntagsrunde.
Leila wird in 4 tagen schon 10 Monate... Wo ist denn die Zeit hin?
Sie krabbelt auf allen vieren. Zieht sich überall hoch und steht auch schon ca 5 Sekunden ohne Hilfe. Das zweite zähnchen unten ist grad im Anmarsch. Bin sooo stolz auf meine zuckerpuppe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: sonntagsrunde

Antwort von lara-mari am 15.06.2014, 18:35 Uhr

Melina wird am 20.6. schon 11 Monate...wo ist die Zeit nur hin! Sie hat schon sechs Zähnchen, brabbelt mamamam und papapap und allerlei andres zeug, futtert wie eine siebenköpfige Raupe und fängt so gaaaaanz langsam an, sich hochzuziehen...und sie steht auf die Strumpfhosen ihres großen Bruders

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntagsrunde

Antwort von Biene168 am 15.06.2014, 19:52 Uhr

Heute sind wir auch mal wieder dabei.
Ole wird in 6 Tagen 10 Monate alt. Habe heute grad die Ecke von seinem 8. Zähnchen entdeckt. Heute brabbelte er das erste mal mamamam... ach da hab ich mich gefreut. Dachte schon der redet nie. ;-)
Sonst läuft er überall lang, wo er sich festhalten kann. Manchmal steht er kurz ohne festhalten, wenn er abgelenkt ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntagsrunde

Antwort von sickandstrange am 15.06.2014, 21:04 Uhr

hugo ist heute genau 10 monate alt.
sitzt immer noch nicht, krabbelt nicht, zieht sich nicht hoch, steht nicht...
dafür sagt er immer öfter mama und papa...ob bewusst oder unbewusst weiss man bei dem plappermaul nie. er kann schon viele laute von sich geben (dss, drrr, pfff, da, ba, na...sowas halt), aber das O hat er noch nicht drauf.
7 zähne hat er.
und am dienstag gehts wieder zur herzkontrolle. mal sehen ob wir da einen op-termin erfahren. glaube so langsam wirds nötig, da die durchblutung irgendwie nicht mehr so toll ist. hat ständig kalte hände.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntagsrunde

Antwort von nuria82 am 15.06.2014, 21:22 Uhr

Ich mache auch mal wieder mit.
Sophie ist 10 Monate und 2 Tage. Und sie hat heraus gefunden, wie man MEINE Geburtstagskerze auseinander nehmen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntagsrunde

Antwort von Balou-10 am 15.06.2014, 21:23 Uhr

Hallo,
machen heute auch mal wieder mit! Amelia wird in 4 Tagen 10 Monate alt. Sie hat 2 Zähnchen, isst aber alles was sie in die Finger bekommt. Sie steht mittlerweile sehr gut frei - wir freuen uns auf die ersten Schrittchen :) Bei der Hitze liebt sie ihr Planschbecken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntagsrunde

Antwort von Lulalei am 15.06.2014, 21:34 Uhr

Matti hat einmal Mama gesagt, zieht sich überall hoch, läuft an den Händen, isst stückige Nahrung, wenns ihm schmeckt, ist zuckersüß und lacht sehr viel...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.