August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 02.03.2014, 10:01 Uhr

Sonntag - Zwergenrunde

Hallo liebe Gemeinde,

Da fang ich heute mal wieder an.
Hugo ist jetzt über 28 wochen alt. Zwei zähne unten sind schon da, brei isst er immer mehr, milch trinkt er immer weniger. Er wiegt ca. 7,1 kg und ist ca. 65 cm lang.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Sonntag - Zwergenrunde

Antwort von Conny3333 am 02.03.2014, 14:39 Uhr

Hallo zusammen.
Leon wird nächste Woche Freitag 7 Monate alt. Ich schätz mal 9 kg und 72 cm.
Wir haben am 11. die U5. Er ist mittags gerne Brei und auch Obst ist lecker. Drehen ist ok aber krabbeln klappt noch nicht wirklich. Dafür kreischen den lieben langen Tag. Hier spielt er verstecken.
Schönen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag - Zwergenrunde

Antwort von myrainbows am 02.03.2014, 17:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Taya ist irgendwas über 7 Monate und trinkt nur noch selten Milch. im Moment brauch ca 3 Flaschen in der Woche. Sie ist ca 70cm ung hat 8,5 Kilo. drehen kann sie sich super und kommt so auch Vorwärts. Seit ein paar Tagen sitzt sie auch. Krabbeln funktioniert noch nicht und auch die Zähne lassen immernoch auf sich warten. Dafür winkt sie (hat sie auf dem Umzug gesehen und gleich umgesetzt) und sagt jetzt nicht mehr Mamamam sondern Mama.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag - Zwergenrunde

Antwort von Vero_muc am 02.03.2014, 17:16 Uhr

Hallo!
Wir machen auch mal wieder mit:
Marlon ist ca 70 cm groß und gute 9 kg schwer. Und 6,5 Monate alt.
Er kugelt schön durch die Wohnung, sitzen und krabbeln tut er noch nicht.
Er nennt mich nicht Mama sondern "ruft" mich immer wä-wä. ;-)
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag - Zwergenrunde

Antwort von Melie225 am 02.03.2014, 19:53 Uhr

Hallo zusammen.
Wir machen auch mal mit. Wesley ist 7 mo und 3 Tage. Hat noch keinen Zahn. Will krabbeln aber checkt es nicht das er seine arme mit dazu braucht sieht sehr witzig Aus.
Hier auf dem Foto unser kleiner Rennfahrer in seinem alles geliebten stubenwagen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag - Zwergenrunde

Antwort von sophieeugen am 02.03.2014, 20:37 Uhr

Leila ist 6 1/2 Monate, am Dienstag haben wir die u5 da wird sich die Größe & das Gewicht erst wieder zeigen. Milch ist zurzeit vollkommen uninteressant aber fingerfood könnte sie sich den ganzen tag reinstopfen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag - Zwergenrunde

Antwort von sophieeugen am 02.03.2014, 20:38 Uhr

Und hier noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag - Zwergenrunde

Antwort von Lenchen27 am 02.03.2014, 21:19 Uhr

Heute mache ich auch mal mit Amy wird am 16 März 7 Monate wiegt knapp 8.5 kg und ist 70 cm ...krappeln geht nicht bisher sitzen und vierfußler wird schwer geübt ...hier ist sie mit ihren großen Bruder :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag - Zwergenrunde

Antwort von Sina26 am 02.03.2014, 21:32 Uhr

Hey ich mache zum ersten mal mit.. wusste nicht das es das August 2013 forum gibt haha..
War bei euch bin aber in den sep. gekugelt ;) also 06.09.13 ;)
Also wird Tyler bald 6 monate alt..
Drehen kann er sich super.. (Er muss nur wollen manchmal faul)... Allerdings ist er tagsüber super fit.. will nur in bewegung sein und entertaint werden ... essen tut er brav..
wiegt nun 5,8 kilo und ist ca. 69 cm groß ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag - Zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 03.03.2014, 6:58 Uhr

Huhu, ich verpasse in letzter Zeit immer den Sonntag... Also hier der Montags-Matti

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag - Zwergenrunde

Antwort von MrsGrumpy191106 am 05.03.2014, 15:00 Uhr

Suesse Mause habt ihr da... Wir haben letzte Woche Bloedsinn gemacht u dachte ich teil mal ein Bild zum Schmunzeln. Ich Weiss es is nich Sonntag aber BITTESCHOEN....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.