August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vero_muc  am 02.03.2014, 8:43 Uhr

Schluckauf

Hallo ihr lieben!
Marlon hat seit drei/vier Tagen mindestens einmal am Tag Schluckauf.
Muss ich mir Gedanken machen? Weiß jemand wo das herkommt und ob ich was dagegen tun kann?
LG
Vero

 
3 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von Conny3333 am 02.03.2014, 8:49 Uhr

Hallo Vero
Leon hat das immer mal wieder seit er auf der Welt iet. Die Hebamme meinte, dass man da nichts machen braucht. Ist nicht schlimm und geht wieder von allein weg.
Lg Conci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von sickandstrange am 02.03.2014, 9:54 Uhr

Hat hugo auch öfter. Vor allem wenn ich ihn mit dem bauch auf meine unterbeine lege und in die Luft hebe, bekommt er das in letzter zeit. Ich würd mir auch keinen kopf machen. Ich glaub dass liegt auch daran, dass das Zwerchfell noch nicht richtig ausgebildet ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Niky89 am 02.03.2014, 9:57 Uhr

Der Rekord im Dauerschluckauf liegt bei 69 Jahren....

Jeremy hat auch immer mal wieder Schluckauf, wenns nach ein paar Minuten nicht weg ist, stille ich ihn kurz, dann ist er weg.
Der Kleine hatte schon in Mamis Bauch Schluckauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schluckauf,wie oft ist normal?

Huhu, Ich habe mich ewig nicht gemeldet. Hoffe allen gehts gut . Ich bin jetzt in der 37. Ssw und meine kleine ist totaaal aktiv. Irgendwie schön zu spüren ,aber auch oft schmerzhaft und nervig . Vorallem nachts gibt die gas .Ich stehe morgens auf und habe rochtige ...

von Yess, 37. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Ihr Lieben, wie oft haben denn eure Kleinen Schluckauf? Meine Maus hat es ziemlich oft und auch recht lange.. Meistens nach dem Stillen mit Stillhütchen. Ich denke, dass sie entweder zu schnell trinkt oder Luft schluckt. Habt ihr Ideen wie ich ihr helfen kann, wenn der ...

von dea23 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Plötzlich so oft Schluckauf?

Hey Mädels Ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist. Ich habe ja gelesen, dass Schluckauf gegen Ende häufiger vorkommt, weil das Baby so die Atmung trainiert, aber in den letzten Tagen ist das echt total ...

von Meike38, 37. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Hallo ihr lieben, mein kleiner Mann im Bauch hat in letzter Zeit häufiger Schluckauf. Wie oft spürt ihr das denn am Tag? Heute hatte ich das ganze Spektakel 4x Nun mache ich mir doch tatsächlich Sorgen ob das nicht doch einwenig häufig ist.. Liebe ...

von Momolein, 32. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Hey Mädels :-) Ich habe schon des öfteren gemerkt, wenn meine kleine Bauchbewohnerin anscheinend einen Schluckauf hatte dieses rhythmische Pochen, ihr wisst bestimmt was ich meine. Heute ist es jetzt schon mehrfach vorgekommen ;-) ...

von Mira90, 26. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage an die erfahreneren Schwangeren von euch: ich hatte eben beim Sitzen und dann Vornüberbeugen ein rhythmisches Pochen in der rechten Unterleibshälfte gespürt. Jetzt ist es weg. Kann das Schluckauf gewesen sein? Ich hatte in ...

von sternio, 16. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Wo bemerkt ihr den Schluckauf?

Hallo, Mein Zwerg liegt schon seit Wochen brav in SL. Den Schluckauf merke ich eigentlich immer unten am Schambein. Heute Nachmittag hab ich ihn dann einmal oben unter dem rechten Rippenbogen gemerkt. Eine Stunde später dann aber wieder am Schambein. War etwas irritiert. Wo ...

von nirtaK82, 35. SSW 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Hallöle ihr Lieben... Sagt mal haben eure Babys auch momentan oft schluckauf ? Also ich glaube zumindest das es Schluckauf ist den das "ploppt" mehrmals über Minuten hintereinander... Gestern hat sich mein Mann kaputt gelacht denn ich hatte ebenfalls mit meinem kleinen ...

von Yasso, 33. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Von Schluckauf auf Lage schließen^^

Huhu, ich bin ja immer noch am Grübeln, ob der Herr sich wohl schon gedreht hat oder nicht. Heute hat man den Schluckauf live auf dem Bauch gesehen, knapp unterm Bauchnabel erst rechts (aus mütterlicher Sicht^^), dann links daneben. Wäre das schon ein Indiz für ...

von Sternchenhimmel, 32. SSW 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf....! Ich noch mal :-D

Haben eure minis auch so oft Schluckauf? Ich drehe hier noch ab er knallt dabei immer mit seinem Kopf gegen den muttermund und das Becken und es tut sooooo weh. Bei meinem großen hatte ich den täglich mehrfachen Schluckauf auf die ...

von Murmel2017 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.