August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 12.05.2014, 19:09 Uhr

physio/ostheo oder nicht?

Hallo Mädels,

Hab da mal ne Frage ;-)

Zoey ist nun 9,5 Monate und hat das robben perfektioniert (überkreizbewegungen und daher sehr flink) zieht sich nun seit ca ner woche überall hoch, steht auch recht lange. Sitzen kann sie, schrint ihr aber zu langweilig zu sein.
Den Vierfüssler hatte sie um ostern rum schon super drauf und hats ständig gezeigt. Das macht sie seit 1-2 wochen fast gar nicht mehr, nimmmmt man sie in den vierfüssler hoch lässt sie sich meistens gleich zur seite fallen.

Sollte ich mir vom kia mal physio für sie aufschreiben lassen oder übertreib ich da?
Sie ist ziemlich "kamikazemässig", nicht das sie sich bei ihrer turnerei was ausgerengt hat...

Lg farina :-)

 
4 Antworten:

Re: physio/ostheo oder nicht?

Antwort von PiaMarie am 12.05.2014, 19:24 Uhr

Hallo,


Mhmm also wenn ich das mit Tim vergleiche, der hatte ne Phase wo er das Bein immer so komisch ausgestreckt hat (wie ein kleiner Affe).
Kam schnell und ging bald wieder weg.

Wenn sie sich nicht wehtut dabei, dann hat sie sich denk ich auch nichts ausgerenkt. Würdest ja sicherlich merken, wenn sie jammert.
Ich würde nicht zur physio, weil ihr Muskulatur scheint ja fit zu sein und Koordination stimmt ja auch.

Aja Kamikaze würde Tim auch machen, z.B würde er von der Couch krabbeln, wenn ihm was runterfällt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: physio/ostheo oder nicht?

Antwort von fienchen3008 am 12.05.2014, 19:43 Uhr

Schmerzen glaub ich nicht, sie ist allerdings auch sehr schmerzunempfindlich.
Finds nur komisch das sie sich plötzlich so gegen den vierfüssler wehrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: physio/ostheo oder nicht?

Antwort von PiaMarie am 12.05.2014, 19:51 Uhr

Kann ich schon verstehen, dass man sich fragt: hä, wieso das den auf einmal?

Wenn's jetzt noch n paar Wochen so geht, dass sie den Vierfüßlerstand nicht mag, dann würde ich mal mit Kia Rücksprache halten - oder zu deiner Gewissheit auch früher.
Entscheids nach deinem Gefühl, das ist eh das Beste :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: physio/ostheo oder nicht?

Antwort von caro79 am 12.05.2014, 20:35 Uhr

also bei emily hab ich schon öfters beobachtet, dass sie auf einmal etwas kann und sie macht es ein paar mal, plötzlich ist pause für mehrere wochen (1-2 mo) und dann macht sie es auf einmal ständig. das war mit dem auf den bauch drehen, mit dem wieder auf den rücken drehen und mit dem dadadada so. vielleicht ist das bei euch auch gerade so. wenn du jedoch ein schlechtes gefühl hast würde ich mit dem kia sprechen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.