August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanti am 28.05.2014, 20:06 Uhr

Passwort gegen Mißbrauch

Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, wenn die Kleinen größer sind

http://www.netmoms.de/magazin/kinder/kindesmissbrauch/kinder-schuetzen-passwort-vereinbaren/

Bis dahin ist Bestärkung in der Selbstbestimmung ein guter Schutz - schon bei den Kleinsten - man muss nirgendwo auf den Arm, sich über den Kopf streicheln oder Küßchen geben lassen, wenn man nicht möchte und darf "nein" sagen - unser Körper gehört uns selbst...

 
4 Antworten:

Re: Passwort gegen Mißbrauch

Antwort von sickandstrange am 28.05.2014, 20:20 Uhr

gute sache! werde ich mir hoffentlich merken, bis der kleine so groß ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passwort gegen Mißbrauch

Antwort von Balou-10 am 28.05.2014, 21:24 Uhr

Ja davon hat meine Freundin mir auch schon erzählt. Finde ich eine tolle Idee!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passwort gegen Mißbrauch

Antwort von Großehexe am 29.05.2014, 9:12 Uhr

Guten Morgen!
Das ist ein sehr guter Ratschlag. Danke dafür!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passwort gegen Mißbrauch

Antwort von s@nny am 29.05.2014, 11:37 Uhr

das ist wirklich eine tolle idee!

danke, dass du sie mit uns teilst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.