August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeglöckchen am 07.02.2014, 10:46 Uhr

pampers baby dry laufen aus...

hey mädels, kennt ihr das auch? haben jetzt die windelgröße 4 und ich wickel ihn einmal in der nacht, damit sie nicht so voll ist. trotzdem läuft die an der seite aus. das ist echt nervig! von wegen 12 h trockenheit.

 
9 Antworten:

Re: pampers baby dry laufen aus...

Antwort von sickandstrange am 07.02.2014, 11:17 Uhr

Is uns noch nicht passiert. Is vielleicht zu groß, die windel?
Ich find nur die aktiv dry doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers baby dry laufen aus...

Antwort von PiaMarie am 07.02.2014, 11:35 Uhr

Hallo,

Kenn ich auch, verwenden auch windelgröße 4, aber bei uns läufts hinten aus... Bin deswegen auf die von Rossmann umgestiegen, jetzt passts ;)
Würd einfach mal andere testen, vllt sitzen die besser.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers baby dry laufen aus...

Antwort von cs80 am 07.02.2014, 13:01 Uhr

War bei meiner Großen auch so. Die von Rossmann hielten dann dicht u sind auch noch günstiger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers baby dry laufen aus...

Antwort von Niky89 am 07.02.2014, 13:11 Uhr

Huhu,
Urin hält die BabyDry bei uns trocken,
jedoch den dünnen Stillstuhl nicht...
Bin ich froh, dass er durch den Brei einen etwas festern Stuhl hat. Das war echt nervig die Flecken gehen ganz schlecht wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers baby dry laufen aus...

Antwort von fienchen3008 am 07.02.2014, 15:31 Uhr

Ja kenn ich, nehm nur noch babydream, sind günstiger und halten die ganze nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers baby dry laufen aus...

Antwort von caro79 am 07.02.2014, 18:31 Uhr

bei uns halten die dm windeln auch 12 stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers baby dry laufen aus...

Antwort von MrsJoker am 07.02.2014, 18:49 Uhr

Hmm, also bei uns hält das auch 12 Stunden Pipi aus.
Hab das aber auch öfter bei Jungs gehört, dass der Schniepi dann komisch drinlag. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers baby dry laufen aus...

Antwort von Zahnfee85 am 07.02.2014, 20:34 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe glaube ich viele Windeln ausprobiert, da Jenrik einmal am Tag die Windel voll hatte, und dann bis zum Anschlag ...
Bei der Größe 3 hatte ich Simply Dry von Pampers, bin dann auf Größe 4 und Active fit von Pampers umgestiegen, die allerdings sehr schnell nach Pipi gerochen haben, obwohl ich tagsüber alle 3-4 Stunden gewickelt habe.
Die Windeln von Babylove (Budnikowsky) haben am Rücken ein Gummizug, fand ich gut.
Jetzt nehme ich die Windeln von Lidl in Größe 4, und bin total zufrieden, sie sind dünn, sehr weich und schnüren nicht ein.
Bei Pampers hatte ich auch immer das Gefühl das Jenrik etwas wund ist.

Gegen Flecken wenn die Windel mal nicht dicht hält oder Muttermilchdlecken vom spucken, nehme ich Gallseife, reibe den Fleck damit ein, lege den Body in heißes Wasser, und am nächsten Tag in die normale Wäsche, alles sauber.

Ganz liebe Grüße Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers baby dry laufen aus...

Antwort von schneeglöckchen am 09.02.2014, 9:38 Uhr

die größe ist gut und der schnippl ist eigentlich auch ni anders positioniert.

wir hatten die rossmann windeln mal in der gr. 1, da fand ich die gar nicht schön. naja, werd es mal probieren.

hab die nacht mal gar nicht gewickelt. die windel war zwar richtig voll, mein matzl aber trocken. schauen wir mal...

danke für eure antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Laufen und Krippenplatz!

Heeey Unsere kleine wird bald 9 Monate und seit 2 Tagen Läuft sie einfach . Wie schnell geht das... Und das Beste ist, wir haben noch ein Krippenplatz ...

von Mami2020_1988 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen an den Händen

Hallo ihr lieben, mein Kleiner will seit zwei, drei Wochen andauernd stehen. Allerdings zieht er sich nur selten an Möbeln etc. hoch - das kann er auch, aber er will es nicht -, sondern meistens an meinen Händen. Er kommt dann angekrabbelt, kniet sich vor mir hin, streckt die ...

von Lillyfee236 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Er will immer laufen

Mein kleiner zieht sich am liebsten an mir hoch und will dann immer beide Hände von mir haben und am liebsten will er immer durch die Gegend marschieren! Ist das zu früh??? Weil er sich nur durch die Gegend sonst robbt wenn er lustig ist! Mach mir da ein bisschen Gedanken um ...

von Lieschenmueller 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Ich war das erste Mal richtig laufen

Ok, es war mehr Joggen. Ich gebs zu. Zur Hochzeit/Taufe gab's einen gebrauchten Baby Jogger. Der ist für richtige Läufer ausgelegt. Neu für meine Zwecke unbezahlbar. Vor ein paar Wochen war ich schon mal mit dem normalen Kinderwagen joggen, aber das ging gar nicht. Viel zu ...

von AugSep16 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Treppen laufen

Jeder erzählt mir von wegen Treppen laufen ist wehenfördernd zumindest wenn man sonst nicht so viele Treppen laufen muss ... stimmt Das? Die Frage stelle ich aus dem Grund weil ich wohne im 8 Stock und eigentlich funktionierte der Aufzug immer zuverlässig ... seit ca 3 ...

von Tatismus, 31. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

leichtes stechen und ziehen beim laufen.

Hallo, Der kleine Mann in meinem bauch ist ganz schön aktiv... schon seit ich wach bin heute morgen. Mal hier ein tritt, mal da ne bewegung usw. Ich muss auch ziemlich oft pipi... Seit ner stunde hab ich beim gehen ein stechen im unterleib. Nicht so schmerzhaft aber ...

von Sina26, 39. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Beim laufen ganz doll ziehen in der Leiste...??

Hallo Mädels, Hab mal eine frage... Es ist jetzt schon mehrmals passiert... Ich bin irgendwo unterwegs und plötzlich beim Laufen zieht es tierisch auf der rechten Seite... Was kann das sein? Liegt das Baby irgendwo drauf? Ich kann dann immer kaum noch laufen... Und es bleibt ...

von Anne92, 37. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Zu dämlich zum Laufen... :-(

Hey Mädels, da dachte ich, ich tue mal was gutes und räume meine Kammer auf und sortiere von unserem jüngsten den Kleiderschrank aus. Gleichzeitig die Kiste mit den 80er Klamotten von unserem großen rausgekrammt... im endeffekt sah es danach grad chaotischer aus als ...

von Sheepchen, 18. SSW 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

"Mensch, sie laufen ja immer noch so rum"

Das kann ich mir in den letzten Tagen irgendwie ständig anhören. Langsam nervt es. Wie soll ich denn bitte sonst rumlaufen?? Geb dann immer nur zur Antwort, dass ich so auch noch den ganzen nächsten Monat rumlaufen werde Gehts euch ...

von emanskii, 36. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Pc immer noch nicht wieder so richtig am laufen, aber zumindest hat es nun

hoffentlich geklappt ein Lebenszeichen zu hinterlassen! Uns gehts soweit! Bei Frank wird sich nun so einiges ändern . beruflich... Ich versuche die Wohnung immer noch in den Griff zu bekommen ... bisher mit kaum Erfolg, aber die Hoffung stirbt zu letzt. Anfang September ...

von reblaus 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.