August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balou-10 am 02.06.2014, 17:15 Uhr

Osanit

Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage an diejenigen die für ihre zahnenden Babys die Osanitkügelchen benutzen wenn die Kleinen zahnen. Ich hatte schon beim letzten mal das Gefühl, dass sie nach den Kügelchen total aufgedreht war. Dachte damals aber dass es vielleicht Zufall war. Heute habe ich ihr die Osanit wieder gegeben, weil sie ihr drittes Zähnchen so quält. Jetzt ist sie wieder total aufgedreht. Kennt das jemand von euch?

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Osanit

Antwort von zecke91 am 02.06.2014, 20:02 Uhr

Hallo,

Ich habe die auch mal gegeben, allerdings habe ich nicht wirklich einen Unterschied gemerkt. Sie sollen die ja auf der Zunge zergehen lassen, meine hat die immer gleich runtergeschluckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit

Antwort von fienchen3008 am 02.06.2014, 21:24 Uhr

Geb die auch, hab nix bemerkt, allerdings ist zoey immer hibbelich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit

Antwort von Balou-10 am 02.06.2014, 22:21 Uhr

Ja Amelia ist auch immer hibbelig - aber jetzt ist sie irgendwie nicht mehr zu bremsen haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit

Antwort von PiaMarie am 02.06.2014, 22:34 Uhr

Hallo,


Ich glaub eher, dass das von den Zahnen kommt und nicht vom Osanit. Schließlich spüren sie ja den Druck immer von den Zähnen, auch wenn man was gegen den Schmerz gibt.
Man selber weiß ja wie unangenehm es ist, wenn etwas im Mund nicht stimmt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.