August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie am 17.09.2014, 23:45 Uhr

Oh nee.. muss das nun sein :(

Hallo,

wir waren heute wieder einmal bei dem HNO zur Kontrolle und Tim hat beiderseits Paukenergüsse. Heißt, wenn sie in 4 Wochen mit Infrarotlampe und Globulis nicht weg sind, gibt es eine kleine OP (10 Minuten mit Maskennarkose, ambulant, keine Schmerzmittel -kein Vergleich zu dem was er schon überstanden hat) und es werden Schnitte in das Trommelfell gemacht und Paukenröhrchen eingesetzt.

Eigentlich keine große Sache ... aber Menno :( Wieso schon wieder wir ?

Klar, ich wusste, dass die Sache mal kommen könnte, aber wenn sie uns erspart geblieben wäre, wär s mir auch mehr als recht.. und ja rational wenn ich denke, sag ich mir auch "ist doch gut, dass er dann so einfach wieder gut hört" ... aber ich will dieses Ärzte-KH-OP Strudel nicht mehr..

:(

ich lieb ihn doch so :(
Lg

 
4 Antworten:

Re: Oh nee.. muss das nun sein :(

Antwort von lara-mari am 18.09.2014, 9:27 Uhr

Hallo,

ach mensch, das ist doof! Aber mach Dir mal keine zu großen Sorgen, mein Großer hatte auch Paukenröhrchen, die bekam er ganz kurz nach seinem 2. Geburtstag. Das macht den Kleinen gar nix aus. Im Gegenteil, es ist sogar richtig gut für sie, mein Großer hat dann endlich wieder richtig gehört, Schmerzen hatte er auch keine. Es ist ja auch nur ein minimini Eingriff

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nee.. muss das nun sein :(

Antwort von sickandstrange am 18.09.2014, 10:14 Uhr

Ochmensch, das ist ja wirklich doof und ärgerlich. Euch bleibt aber auch nichts erspart. Manche kinder rufen bei jedem mist scheinbar HIER!
Aber wenn die op wirklich nicht so schlimm ist, gehts ja. Auch wenns wirklich doof ist. Ich drück die daumen, dass es ohne op weggeht. Gute besserung kleiner süßer mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nee.. muss das nun sein :(

Antwort von Melie225 am 18.09.2014, 12:50 Uhr

Hi piamarie.
Ich verstehe dich gut ihr habt einfach auch schon ein Krankenhaus und Ärzte Marathon hinter euch.
Aber wie eine Vorrednerin schon gesagt hat is das ein Mini Eingriff. Die Tochter von meinem Freund hat das mit 6 Jahren kurz vor der Schule bekommen. Die haben lange zu gewartet die Ärzte. Sie hatte immer wieder auch Entzündungen usw und das schlimmste sie hat kaum gehört und dementsprechend laut hat sie immer gesprochen.
Nach der op war alles gut keine enzundungen und Vorallem sie hört endlich richtig und schreit nicht mehr beim reden.
Aber ich verstehe dich das nach allem das nicht hinzu kommen soll.
Alles gute euch und Drücke die Daumen das er viell drum herum noch kommt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nee.. muss das nun sein :(

Antwort von caro79 am 18.09.2014, 20:53 Uhr

ohje, das tut mir leid. hab jetzt eure vorgeschichte nicht mehr ganz im kopf, aber kein eingriff ist schön. hoffe, ihre könnt das noch soweit wie möglich rauszögern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.