August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 11.05.2014, 7:36 Uhr

muttertags-zwergenrunde ;-)

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt einen schönen Muttertag verbringen :-)

Zoey ist nun 9,5 monate, zieht sich überall hoch, robbt wie ein kleiner soldat, krabbelt noch nicht, 8 Zähne, die nächsten 2 ärgern gerade.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: muttertags-zwergenrunde ;-)

Antwort von Conny3333 am 11.05.2014, 10:12 Uhr

Huhu.
Leon war heute morgen schon Brötchen holen
Er krabbelt richtig fleissig und zieht sich überall hoch.
Lg und allen einen schönen Muttertag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttertags-zwergenrunde ;-)

Antwort von Katha2903 am 11.05.2014, 10:34 Uhr

Guten morgen.

Melina beim Brötchen essen :-). Sie wird in 4 Tagen 9 Monate alt. Robbt durch die ganze Wohnung, setzt sich alleine hin und fängt an sich hochzuziehen. Zähne sind immernoch nicht in Sicht.

Lg und einen schönen Muttertag euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttertags-zwergenrunde ;-)

Antwort von sickandstrange am 11.05.2014, 12:06 Uhr

Hugo wird auch in vier tagen neun monate alt. Er rollt sich durch die Gegend und robbt jeden tag ein bissl mehr. Sitzen will er immer noch nicht. Krabbeln und stehen auch nicht.
Er ist voll der Futterneider, von allem will er was ab haben.
Er brabbelt viel (dadadaaadadadadaaaarrrrrrrrrpfffffffedssssss), aber mama und papa willa nicht sagen.
Aus dem Becher trinkt er noch nicht, mit Schnabel trinkt er nur sehr wenig. Er isst sehr gut, nur das mittagsmenü endet immer sehr unsauber...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttertags-zwergenrunde ;-)

Antwort von Melie225 am 11.05.2014, 13:17 Uhr

Hi zusammen.
Euch allen einen ganz sehr schönen Muttertag. Für mich heute ein ganz besonderer Tag da ich Wesley fest an der Hand habe und meine kleine Sherly fest im Herzen.
Wesley is 9 Monate und 15 Tage alt. Krabbelt wie ein wilder durch die Wohnung setzt sich auch ab und zu hin eher zufällig.
Hat noch keinen Zahn. Auch noch nix in Sicht.
Essen tut er Super.

Lg Melie und wesley

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttertags-zwergenrunde ;-)

Antwort von Lulalei am 11.05.2014, 20:59 Uhr

Matti ist 9 Monate alt und krabbelt wie ein Wirbelwind. Er zieht sich überall hoch und steht mit Festhalten schon sehr gut! Aber essen und Trinken klappt nicht so gut. Er isst ausschließlich Milchbrei und trinkt ausschließlich Brust... Und das seit Monaten... Ich habe keine große Hoffnung, dass sich das in den nächsten drei Monaten bessert. Aber dann muss ich doch wieder arbeiten -Vollzeit...&553;&561;&560;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttertags-zwergenrunde ;-)

Antwort von Lulalei am 11.05.2014, 21:01 Uhr

Falsche Smileys... Blöd. Sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttertags-zwergenrunde ;-)

Antwort von myrainbows am 12.05.2014, 13:59 Uhr

Ich meld mich auch mal wieder, voll der Stress hier, aber Toll. Kids, arbeiten und nebenbei noch ein paar Torten machen.

Wir hatten gestern Taufe und einen wunderschönen Tag. Taya wird nächste Woche 10 Monate und läuft an einer Hand und setzt sich alleine hin, weder krabbelt sie noch robbt sie. Überall wird sich hochgezogen und entlang gelaufen. Sie hat endlich 2 Zähne und die nächsten schimmern schon durch.
Sie isst alles, vor allem wenn es jemand in der Hand hat :)

LG und einen schönen Muttertag nachträglich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.