August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 08.05.2014, 23:20 Uhr

mundgeruch :-/

Haben eure kleinen auch son fiesen mundgeruch?
Manchmal ists nicht mehr schön bei zoey, der doc weiss nicht woher sowas kommt, evtl die erkältung oder das zahnen oder ausm magen, er fands zumindest nicht schlimm. Ich kann mir iwie nicht vorstellen dass das normal ist...

 
13 Antworten:

Re: mundgeruch :-/

Antwort von sickandstrange am 08.05.2014, 23:25 Uhr

Nee, kann ich nicht bestätigen. Aber die rülpse sind der Hammer...voll eklich riechen die. Aber ich find die milch stinkt auch so schon nicht lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mundgeruch :-/

Antwort von Vero_muc am 09.05.2014, 5:10 Uhr

Hallo.

Wir haben hier keinen Mundgeruch. Aber wir stillen auch noch fast voll.
Vielleicht hat's mit dem essen zu tun? Bekommt sie denn etwas "neues"?

LG vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mundgeruch :-/

Antwort von fienchen3008 am 09.05.2014, 8:01 Uhr

Sie bekommt ihren brei, neu ist da eigentlich nichts. Schon merkwürdig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mundgeruch :-/

Antwort von Lulalei am 09.05.2014, 10:55 Uhr

Also Matti riecht nach nix aus dem Bund oder nach Baby. Ganz lecker zum Aufressen! Mundgeruch hat ne Ursache. Bei meinem Hund waren es die Nieren. Aber keine Panik. Vielleicht liegst am Zähneputzen? Ist es nur morgens oder immer? Mein Großer, 4 Jahre, hat manchmal morgens leicht Mundgeruch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mundgeruch :-/

Antwort von fienchen3008 am 09.05.2014, 12:09 Uhr

Zähne putzen wir gut. Ist immer iwie, kia fands nicht wild... Vielltworklich die erkälting ind das zahnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mundgeruch :-/

Antwort von sickandstrange am 09.05.2014, 12:24 Uhr

Hast du mal in den rachenraum und mund gesehen, ob da was weißes ist? Könnte ja auch ne pilzinfektion sein wie soor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mundgeruch :-/

Antwort von fienchen3008 am 09.05.2014, 12:49 Uhr

Ist nix, der doc hatte ja auch wg der erkältung/dem fieber in mund geguckt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mundgeruch :-/

Antwort von sickandstrange am 09.05.2014, 13:10 Uhr

Also ich glaub mein Bruder hat irgendwas mit dem Magenmuskel und deshalb immer mundpups. Is nix schlimmes, nur störend. Aber als baby hatte er das noch nicht...
Zunge is ja dann sicherlich auch nicht belegt. Wie oft putzt ihr zähne? Oder sind noch keine vorhanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mundgeruch :-/

Antwort von fienchen3008 am 09.05.2014, 13:23 Uhr

Hm, werd spätestens zur u6 nochmal drauf rumhacken ;-) doch, 8 hat sie und die nächsten 2-4 stehen an :-/ iwie zahnt sie chronisch seot sie 5 monate ist ;-)
Müssen mit 1 ja auch nochmal zum kardiologen/kinderchefarzt im lh, viellt weiss der was das ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mundgeruch :-/

Antwort von sickandstrange am 09.05.2014, 13:36 Uhr

Das es am herzen liegt, glaub ich aber nicht.
Hmm...also ich wiss jetz och nich, was das nich sein könnte.... Sorry. Einfach öfter zähne putzen? Keine ahnung...
Wir nehmen zahnpasta...und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mundgeruch :-/

Antwort von fienchen3008 am 09.05.2014, 14:04 Uhr

Nee das glaub ich auch nicht, aber der arbeitetim kh, viellt hat er ne idee.
Putzen 2 mal täglich mit wasser, zahnpasta benötigen die ja nicht. Unser kia meint auch das liegt nicht an den zähnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mundgeruch :-/

Antwort von sickandstrange am 09.05.2014, 15:08 Uhr

Hm dann hol dir einfach mal ne zweite Meinung ein. Könnte ja auch von den Mandeln kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mundgeruch :-/

Antwort von leokimy am 16.05.2014, 19:47 Uhr

Ich schleich mich mal aus September 13 ein.

Lass nieren untersuchen !
Meine große Tochter hat nierenversagen und das kann erste Anzeichen sein das mit niere etwas nicht stimmt .
Mittlerweile ist meine Tochter 7 Jahre und hat eine Spenderniere .
Lieber einmal mehr untersuchen als zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.