August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majena77 am 14.06.2014, 12:33 Uhr

mein Kind die Pfeife

Mein Sohnemann hat heute morgen entdeckt, wie man der Trillerpfeife Töne entlockt und nun pfeift er schon die ganze Zeit rum. das ist so süß.
Seit zwei Wochen telefoniert er auch. Er hält sich Gegenstände oder auch nur sein Händchen ans Ohr und quasselt in seiner Babysprache. Wenn ich dann mitmache, mir auch was ans Ohr halte und immer Hallo sage, lacht er sich kaputt.
Was machen eure Mäuse so für Spiele?

 
5 Antworten:

Re: mein Kind die Pfeife

Antwort von sickandstrange am 14.06.2014, 12:44 Uhr

Mein kleiner lässt mich von seinem essen abbeißen. Er hält es mir hin, wenn ich den mund aufmache und freut sich wenn ich abbeiße. Er hält mit auch sein spielzeug hin, damit ich es auch mal in den mund nehmen und abschlecken kann. Aber ich darfs nur in den mund nehmen, nicht in die Hand.
Aber schön, dass er teilt....und das als Einzelkind. Ein sehr soziales Menschlein hab ich da ^^
Naja und becherturm umschmeißen ist ja sicher für alle kinder was ganz tolles ;)
Das mit der Pfeife müsste ich auch mal ausprobieren, hab aber keine da...mist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind die Pfeife

Antwort von PiaMarie am 14.06.2014, 12:46 Uhr

So eine Trillerpfeife haben wir auch! Ist aber bei uns Therapie, ab und zu kommt ein Ton, aber bewusst klappt s noch nicht ;)
Er spielt Schlagzeug!
Nach dem Wickeln weiß er schon, dass er nur aus seinem Zimmer rauskrabbeln muss und ins gegenüberliegende zum Schlagzeug, dann geht's rund :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind die Pfeife

Antwort von Balou-10 am 14.06.2014, 15:10 Uhr

Amelia findet es auch total lustig wenn ich von ihrem Essen abbeiße. Sie hält es mir immer so lange hin und sagt dann etwas in ihrer Babysprache bis ich abgebissen habe. Meistens läuft es dann darauf hinaus dass wir abwechselnd von ihrer aufgeweichten Reiswaffel abbeißen. Spielzeug steckt sie mir auch immer zum probieren in den Mund. Total lustig findet sie es auch, mir irgendwas anzubieten bzw hinzustrecken und wenn ichs dann nehmen will zieht sie schnell den Arm zurück und lacht mich dann frech aus nach dem Motto "Haha reingelegt!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind die Pfeife

Antwort von majena77 am 14.06.2014, 20:31 Uhr

Ha, ha, das ist so schön zu lesen, was die Kleinen so alles anstellen.
Wahnsinn, wie sie sich entwickelt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind die Pfeife

Antwort von sickandstrange am 18.06.2014, 16:19 Uhr

mir ist noch was eingefallen, was hugo lustig findet...
haben so ne eule (handpuppe) ausm ikea und damit machen wir immer wo ist die eule? siehe bild im anhang ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.