August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeglöckchen am 08.04.2014, 22:43 Uhr

mal interesse halber...

wann gebt ihr euren mäusen den mittagsbrei und legt ihr sie danach hin?

 
6 Antworten:

Re: mal interesse halber...

Antwort von Vero_muc am 08.04.2014, 22:47 Uhr

Bei uns ist es immer anders rum. Marlon wird Einschlafgestillt und ich leg ihn dann in sein Bettchen. Ist meistens gegen 11/12 Uhr. Er wacht dann meistens nach 60-120 Minuten wieder auf - dann gibt's Brei. Und dann wird gespielt.
Er isst total unterschiedlich. Mal 3 Löffel mal seinen ganzen Teller leer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal interesse halber...

Antwort von Niky89 am 08.04.2014, 22:53 Uhr

Tja je nachdem wie er möchte ^^
Morgens bekommt er deinen Getreide Obst Brei,
er schläft dann nochmal von 9-11 Uhr, danach gibs gleich Brei, dann wird gespielt und um 14 Uhr wieder für 2 Stunden ins Bettchen.
Dann bekommt er seinen Milchbrei.
Dazwischen wird er auch noch einschlafgestillt...

Meist isst er ganz gut.. ca 1 Gläschen pro Mahlzeit...
Keine Ahnung wo er das hin steckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal interesse halber...

Antwort von sickandstrange am 08.04.2014, 23:47 Uhr

also mittags gibts den gemüsebrei meist zwischen 11 und 12...manchmal auch erst halb eins. je nach dem. wenn er davor geschlafen hat, kann ich ihn nicht gleich wieder hinlegen. hat er vormittags nicht viel oder gar nicht geschlafen, versuche ich, dass er nach dem mittag schläft. gelingt aber nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal interesse halber...

Antwort von fienchen3008 am 09.04.2014, 0:40 Uhr

Essen gibts so 12-13uhr, je nachdem wanns frühstück gab. Danach leg ich sie ins bett oder in die karre und sie schläft dann 1 1/2 - 2 1/2 stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal interesse halber...

Antwort von majena77 am 09.04.2014, 6:18 Uhr

Bei uns isst der Kleine keinen Brei, sondern das was ich Mittags esse (natürlich ungewürzt), meist so 11:30 Uhr. Gegen eins wird er dann Einschlafgestillt und schläft (aber nur wenn ich daneben bleide) 1, 5 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal interesse halber...

Antwort von schneeglöckchen am 09.04.2014, 16:26 Uhr

schön, das ich nicht allein da stehe. hier bei uns gibts nur muttis bei denen es ganz klassisch abläuft. strickt nach plan. 11 uhr mittag, danach ab ins bett... schön wenn´s so klappt.

@ majena77: geht mir genau so. er schläft genau so lange und nur wenn ich daneben liege. mal sehen wie sich das im laufe der zeit entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.