August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie am 05.07.2014, 16:54 Uhr

Lumpi - und andere Geschichten ;-)

Hallo,

oh mann :D
Wie viel Lumpi steckt eigentlich in euren Mäuschen ?

-am Hochstuhl wird nun nur noch gestanden,
-gewickelt wird im Stehen (entweder mit SlipWindeln oder ne Millisekunde hinlegen und links rechts zumachen),
-Zahn, Schub und Erkältung kommt immer gleichzeitig,
-"nein" heißt, grinsen und davon krabbeln,
-der Hochstuhl wird auch als Rollator verwendet,
-Staubsauger sind überflüssig, jeder Krümel am Boden landet im Mund,
-in den Einkaufswagen kann man auch super hineinklettern. Je mehr Joghurtbecher drinnen sind, desto besser
-Spülmaschinen, Waschmaschinen sind eigentlich zum Reinklettern gedacht,
-mindestens ein Löffel Brei nimmt am Breiweitwurf teil
-Mamas Bettbreite beträgt 40cm
-Manducas sind dafür da um Mamas Haare zu zerstören
-Zähne sind da um Mama zu beißen!
-...
:D mein Baby ist bald kein richtiges Baby mehr !

heute der Knaller.
1. Schlüsselbatterie vom Auto war nach nur einer Voranzeige leer. Mein Auto lässt sich nur starten, wenn der Schlüssel im Auto ist und der Rest geht über Funk. Blöd, wenn der Motor aus ist (dank Start/Stop Funktion) und man so das ganze Parkhaus lahmlegt.
2 Männer haben dann mein Auto auf einen leeren Behindertenparklatz geschoben, ich bin dann mit genervtem Baby durch die ganze Stadt und habe irgendwann die richtige Schlüsselbatterie gefunden.
2. Im Aldi EC Karte nicht gefunden, weil ich zuerst nach dem Ausweis suchen musste (ich habe Wein gekauft, bin eigentlich 22, und denke nicht, dass ich wie ne 15 jährige Teenie Mama aussehe).. Ende vom Lied: ich durfte den kompletten Einkauf wieder zurück in die Regale räumen!!
(EC Karte war in der Hosentasche...)
3. Grippe, Fieber und Husten machen mich fertig.

AAAAAAHH :D
und ihr so?

P.S. Lieb hab ich Lumpi lieb :)

Lg

 
3 Antworten:

Re: Lumpi - und andere Geschichten ;-)

Antwort von nuria82 am 05.07.2014, 17:37 Uhr

Lumpi ja, da kann ich dir nicht widersprechen. Brei löffelt sie nicht selbst, es fliegt aber trotzdem. ...

Unsere Spülmaschine ist zum Glück auf Hüfthöhe. Wenn sie lange Gegenstände in die Finger bekommt, wird wild fuchtelnd alles im näheren Umkreis fröhlich quietschend in die Flucht geschlagen, ob es nun will (Katze) oder nicht (Schranktür).

Es macht so viel Spaß, ihr beim Unfug treiben zuzusehen. Was sie damit alles entdeckt! Ich freue mich sehr, dass sie da ist, auch wenn "Nein" nicht immer verstanden wird. Was wäre nur die Welt ohne Kinder? !

Ich wünsche dir nach der ganzen Aufregung einen entspannten Abend. Ich bin übrigens mit 29 beim Bier kaufen noch nach dem Ausweis gefragt worden. Habe herzlich gelacht und mich für das Kompliment bedankt. Die Kassiererin hat auch gelacht als sie mein alter sah und wir haben uns auf "besser fünf mal zuviel kontrolliert als einmal zu wenig" geeinigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lumpi - und andere Geschichten ;-)

Antwort von Lulalei am 05.07.2014, 18:58 Uhr

Schließe mich der Lumperei an... Habe den ganzen Oberarm voller blauer Flecke vom Beißen. Die Küche muss ich täglich wienern und die Klobürste ist sein Lieblingsspielzeug. Iiiiiigitt! So furchtbar und er schafft es immer wieder, sie zu stibitzen. Boar! Nee!
Matti klettert einfach auf alles, auch aus dem Hochstuhl heraus. Ich kann ihn nicht aus den Augen lassen, obwohl das noch die sicherste Variante wäre, da er dann ausschließlich mit Schreien beschäftigt ist. Er macht Schubladen auf, räumt alles aus, steckt sich ständig kleine Steinchen in den Mund, morgens im Bett bohrt er mir seine kleinen Zeigefinger so lange in die Nasenlöcher, bis ich aufstehe und seit heute schmeißt er mir alles, was er findet ins Badewasser...
Ich kann Euch sagen...

PS: bin übrigens mit 35 noch nach dem Ausweis gefragt worden... Tsssss...!!! Die hatte aber wohl echt nen Knick in der Pupille. Kam mir ja leicht verarscht vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lumpi - und andere Geschichten ;-)

Antwort von Vero_muc am 05.07.2014, 21:40 Uhr

Ha ha ha ich erkenne meinen Sohn wieder aus euren Erzählungen.
Marlon hat vor ein paar Tagen auch was tolles gemacht:
Er liebt es die Karten aus meinem Geldbeutel zu ziehen und wegzulegen. So auch im buggy im Café wo ich mich mit einer Freundin verabredet hatte. Er war mim ausräumen beschäftigt (wichtige Karten tue ich vorher immer raus). Als ich nach kurzer zeit wieder gucke hat er einer Frau am Nachbartisch mal netterweise 5 Euro geschenkt. ;-) Die war aber nett und hat sie mit zurück gegeben. Hi hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.