August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 19.04.2014, 18:23 Uhr

Letztes Jahr um diese Zeit

haben Katelyn und ich Ostereier auf Oscars 1raum Wohnung gemalt und angefangen kleine Dinge einzukaufen. Und wenn ich mir Oscar so anschaue kann ich nur sagen "Verdammt, die Zeit rennt" und "Ich werde alt"...
Oscar is jetz 8 1/2 Monate, hat 5 Zaehne und traegt 86-92... Krabbeln faengt er so langsam auch an. Er is hallt n fauler u is lieber bei Mama aufm Arm, von da aus sieht man ja auch viel besser :D
Er wird immer noch zum groessten Teil gestillt und geht seitdem er 6 Monate alt ist 2 1/2 Tage in die Kita, damit ich arbeiten kann... Ihm scheint es dort mit den anderen 8 Babys sehr gut zu gehen.
Er hat viel Bloedsinn im Kopf und wenn ich "schimpfe" (weil er gerne Haare zieht und ins Bein beisst") grinst er mich ganz frech and u schnauft dabei... :P
Hach ich hab meinen kleinen Racker sooooo lieb

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Letztes Jahr um diese Zeit

Antwort von Lulalei am 19.04.2014, 23:27 Uhr

Schöne Erinnerung! Ich weiß es noch... Ach ja! Geht mir genauso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.