August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Niky89  am 05.03.2014, 8:28 Uhr

Kneifen und petzen

Guten Morgen

mein lieber Sohnemann meint mich, seit geraumer Zeit, zu petzen!
Er krallt sich richtig fest. Ich hab seine Fingernägel schon ganz kurz, aber das tut so verdammt weh!
Meist landen seine Händchen auf der Brust und an den Innenseiten meiner Oberarme, meinen Hals liebt er auch...
Hat denn jemand ähnliche "Probleme"?
Mich wunderts ja, dass ich noch keine blauen Flecke davon trage...

Liebe Grüße
Niky

 
9 Antworten:

Re: Kneifen und petzen

Antwort von caro79 am 05.03.2014, 9:24 Uhr

guten morgen,

emily kneift momentan immer in den hals oder in die backen. beim stillen ist es besoders nervig. da streckt sie immer die hand in meinen mund und kneift in die lippen. sie zieht auch an den haaren. denke, dass ist eine momentane phase.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kneifen und petzen

Antwort von Balou-10 am 05.03.2014, 10:00 Uhr

Guten Morgen,
meine Kleine macht das auch seit einiger Zeit. Sie kneift mir beim Trinken oft in die Brust oder beim Einschlafen, will sie immer Händchen-halten, da kneift sie mir immer in die Hand. Habe die Nägel auch kurz geschnitten, habe aber auch oft so rote Flecken. Meinen Freund zieht sie immer an den Beinhaaren :-) ich denke auch, dass das gerade eine Phase ist - in ein paar Wochen ist wahrscheinlich wieder etwas anderes interessant :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kneifen und petzen

Antwort von Niky89 am 05.03.2014, 10:17 Uhr

Ja das mit der Hand in den Mund und in die Lippe kneifen tut besonders weh ^^ das kenn ich auch.

Hoffen wir mal, dass es bald vorbei ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kneifen und petzen

Antwort von Niky89 am 05.03.2014, 10:18 Uhr

Die Beinhaare meines Mannes hat er noch nicht entdeckt, muss ich ihm heute abend mal zeigen, vllt lässt er dann mich in ruhe hihi ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder was gelernt - petzen

Antwort von cm2507 am 05.03.2014, 11:00 Uhr

War eben ganz verwundert. Ich habe das Wort petzen in diesem Zusammenhang wirklich noch nie gehört. Da musste ich erst mal im Duden nachschlagen... Man lernt tatsächlich nie aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder was gelernt - petzen

Antwort von fienchen3008 am 05.03.2014, 12:07 Uhr

Kannte ich auch nicht :-D ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kneifen und petzen

Antwort von Melie225 am 05.03.2014, 18:18 Uhr

Hi Niky.
Das kenne ich nur zu gut. Unserer kneift auch ins Gesicht,Nase Mund. Und was er auch macht aber komischerweise nur bei mir. Wenn ich mit meinem Gesicht über ihn bin schreit er voll laut und dann macht er das oder er haut. Das mit dem Hauen macht er allerdings auch mit seinem Spielzeug wenn er es los lassen will aber oft so finde ich macht er es schon bewusst mich zu hauen.
Und er is im mom sehr wütend wenn nicht alles nach seinem Kopf geht da brüllt er wie am Spieß es kommt jedoch keine einzige träne als wenn er sonst weint. Dachte eig diese Phase kommt erst später.
Hält deiner eig noch die Luft an beim schreien?

Lg melie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kneifen und petzen

Antwort von Niky89 am 05.03.2014, 18:32 Uhr

Hallo Melie,
meiner hält nur noch ganz selten die Luft an beim Schreien.
Wenn er das macht, hat er richtige Schmerzen.
Bei der Impfung z.B. und als das letzte Zähnchen durchkam.
Da reicht es aber schon aus ihm etwas Luft zu zuwedeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kneifen und petzen

Antwort von MrsJoker am 07.03.2014, 9:26 Uhr

Ich hab sogar mal nen blauen Fleck bekommen! Weil die Maus so doll in den Arm gekniffen hat! Jaja. Ist aber schon besser geworden. Außer an der Brust rumkneten, vorzugsweise nachts. Hab mich dran gewöhnt..

Kennst du Stillketten, vllt ist das was für euch, kann man auch gut selber machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kneifen eure Hosen auch schon so?

seit ein paar Tagen tu ich mich echt schwer Hosen zu ertragen wenn ich lange sitzen muss und selbst Leggings sind mir mittlerweile auf längere Zeit sehr unangenehm, außerdem juckt meine Haut nachts so sehr das ich inzwischen keine Schlafanzughosen mehr anziehen kann wer kennt ...

von Kirby90, 13. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kneifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.