August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 13.08.2014, 16:56 Uhr

Implanon und herzlichen Glückwunsch

Hallo ihr lieben ,
Viele von euch erwarten ein geschwisterchen von mir von Herzen Glückwunsch :)

Ja meine frage hat jmd von euch implanon als Verhütungsmittel ?
Ich habe diesen Teil seit 6 Monate drin und bin sehr unzufrieden habe ständig Kopfschmerzen und Bauchschmerzen bis jetzt nur einmal schmierblutungen gehabt und was noch dazu kommt ist ich nehme so zu obwohl ich kaum esse ich glaube ich vertrag dieses Ding nicht .. Wie sind euer Erfahrungen ? Ich persönlich bin am überlegen das raus machen zu lassen ...

Ach und was ganz anderes wenn ich so lese das viele wieder schwanger geworden sind muss ich echt sagen das dieser Gedanken mich so freut und mir manchmal auch selbst die frage stelle wurde ich i wann auch wieder schwanger ? Dann kommt mir so Gedanken das meine Maus mir dann so leid tut .. Komische Sache ^^

Wünsch euch alle einen schönen Tag :)

 
2 Antworten:

Re: Implanon und herzlichen Glückwunsch

Antwort von Hoolahoop am 14.08.2014, 13:14 Uhr

Ich hatte implanon vor ca. 10 jahren, als es noch recht neu war. Ich habe es überhaupt nicht vertragen und habe in 2 jahren fast 20 kg zugenommen. Am Ende hatte ich noch andauernde schmierblutungen und zysten bekommen und habe es dann entfernen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Implanon und herzlichen Glückwunsch

Antwort von fienchen3008 am 14.08.2014, 20:43 Uhr

Ich nutz es nicht, aber bei den beschwerden würd ich nicht zögern und es entfernen lassen, gesund hört sich das nicht an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.