August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen27 am 18.01.2014, 7:39 Uhr

impfen bzwmögliche Reaktion

Hey ihrs mal ne Frage Amy wurde Donnerstag geimpft sechsfach die zweite seidem schreit sie beim schlafen ganz laut und schrill und wird natürlich dann wach .ist es vom impfen oder etwas anders was zufällig auch grade auftaucht ?

 
3 Antworten:

Re: impfen bzwmögliche Reaktion

Antwort von Esmiralder am 18.01.2014, 8:13 Uhr

Hi,
wir sind seit Dezember mit den 3 sechsfach Impfungen durch und wir hatte das auch.
Ca eine Woche lang ist unser Sohn im Schlaf aufgeschreckt und hat geweint. Ich bin mir sicher, dass er von der Impfung geträumt hat. Weil 3x war es so und nach ca 1 Woche war es wieder gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: impfen bzwmögliche Reaktion

Antwort von Niky89 am 18.01.2014, 19:03 Uhr

Huhu,
Jeremy hat am Donnerstag die 3. 6-fach Impfung bekommen.
Und seit der 1. Impfung haben wir hier zu Hause geschrei vor JEDEM einschlafen, also auch tagsüber, letzte Woche wurde es besser (3 Wochen nach der letzten Impfung) und seit Donnerstag ist es wiedr ganz schlimm.
Ich hab damit angefangen wieder Klaviermusik zu hören mit ihm vor dem Einschlafen, die hat ihn in der Schwangerschaft schon beruhigt (aufgehört zu treten). Ich habe das Gefühl damit fühlt er sich sicherer und beruhigt sich etwas schneller.
Das einzigst positive:
es war die letzte Impfung vor seinem 1. Geburtstag!

Ich drück dir die Daumen,
dass es schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: impfen bzwmögliche Reaktion

Antwort von Lenchen27 am 18.01.2014, 20:25 Uhr

Danke euch im Moment schläft Amy ohnehin sooo schlecht eib und auch überhaupt hoffe es wird bald besser LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Unpassende Reaktionen auf Tod meines Vater kurz vor Geburt!?

Hallo, ich wende mich mit einem sehr traurigen Thema an euch. Ich weiß, ihr seid alle kurz vor oder nach der Entbindung eurer Babies und habt ggf. keinen Nerv für traurige Nachrichten, aber ich versuche es hier trotzdem... Ich stehe kurz vor der Geburt, am Freitag ist der ET ...

von Mamicka, 39. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Impfen U4

Hallo :) Lässt ihr eure Babys impfen? Möchte im allgemeinen keine Diskussion da ich weiß dass das Thema sehr umstritten ist. Kann man die Babys auch später impfen lassen oder muss es mit 3 mon sein? Liebe Grüße von Mlou, die Grad Babyboy stillt

von Mlou 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

In der stillzeit impfen

Hallo ihr Lieben, allen frisch gebackenen Mamis natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch Unser Engel ist nun auch eine Woche alt. Bis jetzt hatte ich ...

von Bojanamandic 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen?

Hat sich jemand von euch in der Stillzeit gegen Corona Impfen lassen? Ich gehöre ja zum medizinischen Personal, und bevor ich wieder loslegen würde ich gerne geimpft sein. Auch ohne diesen Hintergrund würde ich Wenn's geht gerne bald geschützt sein. Ich denke mir halt. Es ...

von Mika82 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Überlegt hier wer sich impfen zu lassen??

Guten morgen, Generell gibt es ja von der WHO keine Corona Impfempfehlung für Schwangere. Die deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin empfiehlt aber eine Impfung während der Schwangerschaft, da es häufiger zu schweren Verläufen bei Schwangeren kommen kann. Sogar das ...

von vova, 21. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Reaktion vom Chef zur Bekanntgabe meiner Schwangerschaft

Ihr Lieben!!! Ich hab euch mal gefragt wie euer Chef auf eure Schwangerschaft reagiert hat.. Gestern hat sich bei mir die Situation urplötzlich und völlig unvorbereitet ergeben.. Das war der Dialog: Männlicher Chef: "Frau XX, wir haben heute ein ...

von dea23, 13. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Wie lief das bei euch mit dem Impfen?

Also meine kleine hatte ihre ersten Impfungen bei der U4 bekommen. Da war sie genau drei Monate. Danach kam nichts mehr. Jetzt hab ich aber gelesen das die Impfungen eigentlich nach 4 Wochen wieder gegeben werden, danach nochmal 4 Wochen Pause und dann die letzte Dosis. ...

von AugustBaby082020 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Reaktionen auf Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Ich bin gerade mit Kind Nr. 3 in der 10. Woche schwanger und wir freuen uns wirklich riesig über dieses kleine Wunder. Bisher weiß es die Familie noch nicht. Auch unseren beiden Kids haben wir es noch nicht erzählt. Wir wollen damit bis zur 14. Woche ...

von Maikids 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Angst vor Reaktion

Morgen haben wir unseren langersehnten Ultraschall, auf dem man hoffentlich das Herzchen schlagen sehen kann. Noch weiß allerdings niemand das ich wieder schwanger bin und habe ich große Angst vor der Reaktion meiner ...

von Juni.Mama2018, 7. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.