August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 16.03.2014, 12:21 Uhr

Immer wieder sonntags....Zwergenrunde

Auch heute starte ich mal wieder die runde. Hugo ist gestern 7 monate alt geworden. Zur zeit plagt ihn eine virusinfektion...blöder Husten. Und mich hats jetzt auch erwischt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Immer wieder sonntags....Zwergenrunde

Antwort von Conny3333 am 16.03.2014, 13:42 Uhr

Wir genießen die Sonne vor der Tür. Leon hatte heute Nacht etwas Fieber. Ich denke das kommt vom Zahnen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder sonntags....Zwergenrunde

Antwort von Balou-10 am 16.03.2014, 15:33 Uhr

Amelia wird in 3 Tagen 7 Monate alt und ich kanns manchmal gar nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht. Sie erkundet im Moment fleißig die Wohnung und räumt die Schränke aus. Unsere beiden Katzen sind froh, wenn sie mal ein paar Minuten ihre Ruhe haben :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder sonntags....Zwergenrunde

Antwort von sickandstrange am 16.03.2014, 16:24 Uhr

krass, was deine kleine schon alles kann.
naja, hat alles vor un nachteile. ich glaub ich kann ganz froh sein, dass hugo nur durchs zimmer kugelt und noch nich robbt, krabbelt oder gar läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder sonntags....Zwergenrunde

Antwort von sickandstrange am 16.03.2014, 16:25 Uhr

sonne? wo wohnt ihr? bei uns ist alles grau in grau.... es könnte genausogut november sein.
fieber wegen zahnen hatte meiner zum glück noch nicht. glaube die backenzähne und eckzähne werden schlimm... naja mal abwarten. die ersten zwei zähne sind recht problemlos rausgekommen. und scharf sind die dinger...krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder sonntags....Zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 16.03.2014, 17:19 Uhr

Matti, 7,5 Monate...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder sonntags....Zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 16.03.2014, 17:21 Uhr

Und noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder sonntags....Zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 16.03.2014, 17:22 Uhr

Cool, da ist jemand aber flott. Toll! Und süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder sonntags....Zwergenrunde

Antwort von myrainbows am 16.03.2014, 17:40 Uhr

Taya wird nächste Woche 8 Monate. Essen klappt super, sie isst immer mehr am Tisch mit. Allerdings hat sie immernoch Ohrenschmerzen und das schon die 3. Woche. Nächste Woche gehen wir zum HNO, da selbst das Antibiotika nicht geholfen hat. Sitzen klappt super und ab und zu versucht sie sich hochzuziehen. Ball spielen findet sie super. Das ist ihr Highlight.

LG

PS: Eure Mäuse sind zum anbeißen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder sonntags....Zwergenrunde

Antwort von Lastminute Mami am 16.03.2014, 21:22 Uhr

Wir haben heute nach dem Mittagsschlaf schonmal einen Sonnenhut aufprobiert ;-)

Unsere Kleine rollt sich quer durch die Wohnung und interessiert sich für alles. Wir quälen uns gerade mit den ersten Zähnchen, die Nächte sind im Moment eher zum Abgewöhnen.

Brei klappt inzwischen toll, zumindest der Mittagsbrei (GKF). Den Abendbrei (Milchbrei) findet sie noch nicht so prickelnd, aber den gibts auch erst seit gestern.

Eure Zwerge sind wie immer...zuckersüss. Ich freu mich schon immer auf die Sonntagsbilder.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder sonntags....Zwergenrunde

Antwort von Melie225 am 16.03.2014, 21:42 Uhr

Hi zusammen.
Ach wie süß eure Mäuse doch sind. Sind einfach alle was ganz besonderes.
Wesley wird bald 8 mo. Hat noch keinen Zahn grins. Mittagsbrei klappt jetzt Super gut der Abendbrei bekommt er jetzt bald haben uns bissel zeit gelassen.
Wesley dreht und rollt sich immer umher aber sitzen kann er noch nicht. Er lacht total viel und brabbelt den ganzen Tag.
Ich freue mich sehr darüber das auch unsere Nächte sehr entspannt sind seit mehreren Monaten.

Lg melie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachzügler ;-)

Antwort von fienchen3008 am 17.03.2014, 20:07 Uhr

Mal was neues von meiner maus :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder sonntags....Zwergenrunde

Antwort von melanie2881 am 17.03.2014, 20:37 Uhr

hallo,

bisschen verspätet aber wir machen diese Woche auch mal wieder mit. Meine Maus 6 Monate und 18 Tage hat das drehen jetzt für sich entdeckt und rollt meist durch Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder sonntags....Zwergenrunde

Antwort von melanie2881 am 17.03.2014, 20:40 Uhr

Läd das Foto nicht hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.