August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinchen0808 am 06.02.2015, 13:12 Uhr

Ideen zu Ostern

Hi na wie gehts euch? Wie machen sich eure Kleinen?

Ich wollte mal fragen ob sich schon einer Gedanken über Ostern gemacht hat und vllt schon Ideen hat, was eure Kleinen bekommen? :-)

Hier mal ein halbwegs aktuelles Bild von Owen :-)

 
2 Antworten:

Re: Ideen zu Ostern

Antwort von cs80 am 06.02.2015, 13:45 Uhr

Bei uns gibt's meist ne kleine Schokolade und ein kleines Outdoorspielzeug zum suchen. Letztes Jahr war's ein Ball für die Große und ne Schaufel und einen Eimer für die Kleine. Und beide bekamen neue Sonnenhüte. Heuer wird's auch so was in der Art werden. Vielleicht Straßenmalkreiden, ne Gießkanne und die ersten Röcke für den Sommer (die sie auch so bekommen hätten&521;)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zu Ostern

Antwort von nuria82 am 06.02.2015, 20:13 Uhr

Hallo, uns geht es gut, letztes Jahr war die taufe, so dass dieses Jahr das erste richtige Osterfest wird.

So richtig geplant habe ich noch nichts. Es wird bunte Eier geben und etwas zum anziehen, wahrscheinlich selbst gemacht.

Was habt ihr für Bräuche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spielzeug Ideen

Hallo zusammen, unsere Kleine ist nun genau 4 Monate alt. Wir sind in einem Babyspaßkurs und bekommen dort auch Anregungen für Spielzeug. Habt ihr Dinge, die eure Kleinen begeistern? Vielleicht auch mit alltäglichen Dingen, die ihr zu Hause habt? Was wünscht ihr euch für eure ...

von Kathri 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Na, schon Ideen wegen Weihnachten?

Hallo ihr lieben! Hier wirds aber langsam ruhig in unserem Bus Habt ihr schon Ideen für Weihnachten? Ich hab immer mal eine Idee, die gefällt mir dann auch ein paar Tage und dann sehe ich ...

von mausebär2011 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen zum wehen anregen ?

Hallo :) Ich bin heute ET + 5 und habe einfach keine Anzeichen . Keine Wehen Muttermund ist zu das einzige was ist ,ist das der Gebärmutterhals auf 2 cm verkürzt ist von Freitag 5cm auf Sonntag 2 cm . Nun soll ich Samstag /Sonntag wenn sich nichts tut zur Einleitung ...

von Piathewitch, 41. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Bald wird er 2!!!! Ideen für den geburstag? Und unsere geschenkideen

Guten Morgen ! Man man man bin ich aufgeregt!!! Am 12.08. ist es soweit und unser kleiner Prinz ist 2 Jahre alt. Ich freue mich riesig weil ich einfach so gerne Geburtstagspartys plane. Besonders das Gesicht am Morgen ist so toll. Ich freue mich auch, dass ich mich ...

von Mariiposax3 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Brauche Ideen ☺️

Hallo ihr Lieben! Sagt mal.. habt ihr simple Breirezepte? Bis vor ein paar Tagen hat meine Maus sowohl Mittagsbrei als auch Abendbrei aus dem Gläschen bekommen. Schmeckt ihr auch Ich habe mir jetzt aber vorgenommen so langsam den ...

von dea23 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Geschenk Ideen

Hi bald ist es wieder soweit Weihnachten steht vor der Tür und ich habe keine Ahnung was ich meine Minimaus schenken könnte! Sie hat ja schon alles was ein Kind so braucht- boby Car - spieltisch- Laufwagen usw Deswegen frage ich euch Mal was eure Zwerge so bekommen werden! ...

von Jeyjeypr2 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen Frühstück

Was kriegen eure kleinen zum Frühstück? Ich will so langsam mal abstillen. Morgens wie abends zum Einschlafen und nachts stillt sie noch. Wenn wir morgens gemeinsam am Frühstückstisch sitzen hat sie weder auf Müsli noch auf Brot so richtig Hunger. Wahrscheinlich ja wegen ...

von Mika82 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Strategien/ Ideen gefragt / Mimimi

Hallo ihr Lieben, ihr kennt ja mein Kind und das Thema Schlaf. In letzter Zeit war es ganz okay, insbesonders die Nächte waren "recht gut" mit im Schnitt 2 bis 5x wach werden. Tagsüber... Nun ja, 4 bis 5 Schlafeinheiten, 3 davon 30 Min mit hinterher müde sein, weinen, ...

von BrienneOfTarth 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Jemand Ideen

Ich soll ja laut Arztbrief 37+ eingeleitet werden bzw eher wenn es schlimmer wird. Aber was ich alles gelesen habe (Tabletten mäßig bzw wehencoktail) nein danke. Habt ihr Tipps, außer sex- heiß baden mit Zimt oder Zimt essen, (Himbeerblättertee) Treppensteigen- was noch ...

von Vani22w 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Habt ihr Ideen? - Essen Geburtstagsfeier

Sohn hat in wenigen Tagen Geburtstag. Wir haben uns darauf geeinigt, dass es dieses Jahr ein kleineres Fest wird, ohne Kindergeburtstag. Dafür fällt das Geschenk etwas größer aus. Dies war sowieso schon ein längerer Wunsch von ihm. Jetzt fällt uns aber nichts ein, was wir der ...

von nulesa, 37. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.