August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen27 am 29.03.2014, 12:09 Uhr

idden geburstagsgeschenk 3 jähriger

habt ihr die schon solche großen jungs haben evt eine Idee? Wir haben so viele die etwas schenken wollen Paten und co und uns gehen die ideen aus...

 
7 Antworten:

Re: idden geburstagsgeschenk 3 jähriger

Antwort von fienchen3008 am 29.03.2014, 15:52 Uhr

Hm hab zwar kein, aber stehn so kleine jungs nicht auf (kinder)werkzeug und so kleine modelltrecker (von siku z.b.) oder sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: idden geburstagsgeschenk 3 jähriger

Antwort von lanti am 29.03.2014, 16:38 Uhr

Werkbank oder Werkzeugkasten
Traktor ggf. auch zum selbst drauf sitzen
Planschbecken oder Wasserpistole
Puzzekbuch oder Wimmelbuch
Sandspielzeug zB Lastwagen
Schaukel oder Hängematte
Trampolin oder Turnringe
Spielküche
Laufrad
ein neues Spiel, Knete oder ein Malkasten
was von Duplo

Kommt halt drauf an, wofür sich der Junge interessiert, was er schon hat und in welchem Rahmen es liegen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: idden geburstagsgeschenk 3 jähriger

Antwort von Sunny878 am 31.03.2014, 8:58 Uhr

Hallo Lenchen,

Ich habe meiner 3-jährigem Nichte gerade ein Bilibo (google mal...) geschenkt und sie liebt es!

Viele liebe Grüße aus dem September 2013 Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: idden geburstagsgeschenk 3 jähriger

Antwort von rubydogg am 31.03.2014, 12:05 Uhr

Ich habe für unseren Neffen (zwar schon 3,5 J) zu Ostern ein Pflanzset für Kinder gekauft, weil er total der Blumenfan ist :)

Oder wie wäre es mit: einem Hopseball (mit so Ohren zum festhalten), oder Pustestifte (in die man hinten reinpustet und dann sprühen die Farbe) oder ähnliche Stifte - gibt total viele schöne Stifte :) und dazu buntes Papier, bunte Klebebänder usw.
Oder Wasserspiele für draussen... hab ich mal gesehen, da baut man was, wo das Wasser dann langfliesst etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: idden geburstagsgeschenk 3 jähriger

Antwort von Lenchen27 am 31.03.2014, 12:31 Uhr

Danke euch für die Tipps ...er will so gerne ein trettraktor aber die in erschwinglich sind da passt er wegen seiner Länge nicht mehr drauf ...aber eure Tipps sind auch super da werde ich was finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: idden geburstagsgeschenk 3 jähriger

Antwort von lanti am 31.03.2014, 13:26 Uhr

Vielleicht findest Du einen gebrauchten Trettraktor...

Ansonsten gibt es ja von Bruder, alles was das Herz begehrt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: idden geburstagsgeschenk 3 jähriger

Antwort von Lenchen27 am 31.03.2014, 19:41 Uhr

Ja das stimmt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.