August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 19.02.2014, 16:34 Uhr

heute war U5

Die U5 war heute ok, bis auf dass Hugo sehr müde war und deshalb viel gequengelt hat. Die Ärztin war sehr zufrieden mit Hugo. Hat uns mal „Wollwachs“ (das ist so Salbe) für seine Haut verschrieben. Mal sehen ob sie hilft.
Er ist 65 cm lang und wiegt 7120 gramm und hat einen Kopfumfang von 42 cm. Liegt alles im Normalbereich und sein BMI ist optimal.
Ich hab dann noch mal wegen dem Zungenbändchen gefragt. Die Ärztin meinte, dass man das eigentlich nicht mehr schneidet, weil sich das von selbst gibt. Ihre Tochter hatte wohl eine Zunge wie ne Schlange und mit 3 Jahren war sie normal. Ohne OP. Man könnte es aber bei der OP machen lassen, wenn sie seinen Hoden runterholen. Also mal abwarten.
Dann hat er noch eine Synagis-Impfung bekommen, aber nicht lange geweint (vielleicht 10 sekunden?). Der Tapfere. Er hatte mehr bei der U5 geweint, als die Ärztin ihn "rumgeschleudert" hat.
seit ein paar tagen hat er auch nix mehr gegen bauchlage und rollt sich durch die wohnung...bauch-rücken-bauch-rücken ..was soll das bloß werden, wenn er krabbeln kann. der arsch geht jedenfalls immer hoch und würde er die arme mitbewegen, wäre er schon längst unterwegs :)

 
1 Antwort:

Re: heute war U5

Antwort von myrainbows am 19.02.2014, 20:02 Uhr

Dein Hugo ist so ein süßer und voll aktiv. Ich habe schon deine tollen Videos bewundert.

Schön das es ihm gut geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.