August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 24.02.2014, 12:55 Uhr

heute u5

nachdem emily gestern 6 mo alt geworden ist hatten wir heute u5. anbei die daten (geburt/heute)

größe 52/68
gewicht 3330 gr/8100 gr
ku 34/42,5

leider wurde heute auch festgestellt, dass die fontanelle zugewachsen ist. wir wurden an einen kinderchirugen überwiesen. es muss geröntgt werden, dann sieht man weiter. bin etwas erschrocken. die ärztin meinte auch, ich soll auf keinen fall googeln.

 
6 Antworten:

Re: heute u5

Antwort von Lenchen27 am 24.02.2014, 15:09 Uhr

Wir haben auch bald u5 ubd neulich in der Klinik haben gesagt das die auch fast schon zu ist bei ihr da mache ich mir Gedanken schon bald ist zum Glück u

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u5

Antwort von caro79 am 24.02.2014, 15:27 Uhr

wann hast du die u5? kannst ja mal schreiben, was die zu dir sagen.

was bei emily komisch war, der ku ist seit der u4 nur 0,5 cm gewachsen. das ist mir jetzt erst nach dem arzttermin gekommen. weiß jetzt nicht, ob das was zu bedeuten hat. vielleicht haben die sich bei der u4 auch vermessen. ku wird jetzt monatlich überprüft. wird das immer so gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u5

Antwort von Lenchen27 am 24.02.2014, 17:28 Uhr

ich habe Mitte März erst u da ist sie schon 7 Monate ,aber ihr KU ist auch seid der letzten U nur 0,5 cm gewachsen das finde ich auch komisch ,also in er Klinik die haben nix gesagt abewr die haben auch nix gesagt das Amy ein eisenmangel hat ...mache mir jetz so meine Gedanken zum Glück ist bald die U ...das der KU monatlich gemessen wird ist nicht üblich damit wollen die jetz schauen ob das Gehirn genug Platz hat sich auszudehnen trotz geschlossener Fontanelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u5

Antwort von caro79 am 24.02.2014, 18:50 Uhr

wir haben jetzt am do um 9 uhr einen termin.hab nochmal im u-heft nachgeschaut. es ist nur die vordere geschlossen.

am besten wir machen uns jetzt nicht verrückt, so lange wir nichts genaues wissen. wenn man bei dir sofort handeln müsste, dann hätten die im kh sicherlich was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u5

Antwort von Lenchen27 am 24.02.2014, 19:27 Uhr

Denke auch aber doof ist es trotzdem ...aber es wird schon werden bei beiden :) berichte mal LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u5

Antwort von caro79 am 25.02.2014, 8:08 Uhr

eine freundin hat gestern am telefon erzählt, dass ihr osteopathe woll baby behandelt, bei denen sich die fornantelle schließt. meiner meinung nach muss das jedoch ein arzt befürworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.