August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 10.02.2014, 10:08 Uhr

hausmittel bei babyhusten

guten morgen,

waren eure mäuse schon erkältet? meine ist grad ziemlich verschnupft. bei schnupfen weiß ich was ich machen kann (muttermilch in nase, babix-tropfen, nachts nasentropfen), habe aber irgendwie das gefühl, dass bald ein husten einsetzt. es ist alles ziemlich verschleimt. was habt ihr bei husten gemacht? fieber hat sie keines. gestern war die temperatur (38,1-38,3) erhöht. heut mittag ruft auch die kinderärztin zurück, aber vielleicht kennt ihr ja irgendwelche hausmittel.

lg

 
2 Antworten:

Re: hausmittel bei babyhusten

Antwort von Balou-10 am 10.02.2014, 14:53 Uhr

Hallo, Amelia war im Dezember auch erkältet. Uns hat da super der Pari-Boy geholfen. Das ist ein Inhaliergerät, das man in der Apotheke ausleihen kann (Kann man sich auch vom Arzt verschreiben lassen.) Und meine Schwester hat mir bei Husten Thymian-Myrte-Balsam aus der Apotheke empfohlen. Bei verstopfter Nase hat bei uns der Engelwurzbalsam gut geholfen.

Viele Grüße und gute Besserung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hausmittel bei babyhusten

Antwort von caro79 am 10.02.2014, 15:55 Uhr

vielen dank für die tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hausmitteltipps bei...

Durchfall und Erbrechen. Hallo Unser Zwerg hat seit Freitag Durchfall und heute morgen hat er noch gespuckt. Habt ihr irgendwelche Hausmittel wie ich ihm helfen kann? Er bekommt viel Tee zu trinken und verlangt es auch selber und ...

von Mama-Peach 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Hausmittel oder lieber Arzt ?

Hey alle zusammen. Ich habe mich vorgestern am Finger verletzt und er wurde rot und bochte... Mein Mann sagte dann gestern abend wir müssen die wunde öffenen und wund spray rauf tun ... Haben wir getan dort kamm dann (sorry ) eiter raus und jetzt sieht der finger nicht ...

von Minimaus21, 16. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Baby krank! 🤧🤒 Hausmittel? Tipps?

Huhu ihr Lieben habt ihr Hausmittel gegen: - Fieber (Wadenwickel haben das Fieber erhöht, leider hab ich erst danach gelesen dass man das erst bei Kindern ab 1 Jahr machen soll) - Husten (mehr Reizhusten weniger Schleim) - Durchfall - Wundem ...

von Mrs M 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Hausmittelchen

Hallo ihr Lieben! Habe soeben beim Internet-Durchstöbern eine ganz nette Sammlung von Hebammen-Hausmittelchen gegen das eine oder andere Wehwehchen gefunden. Vielleicht ist da ja auch was für euch dabei :) ...

von Goldammer, 17. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Wehenfördende Hausmittel??

der ET rückt immer näher...und bei der Hitze ist es mit dem dicken Bauch immer unerträglicher....=/ kennt ihr wehenfördende Mittel die auch helfen? ich trinke schon seit einigen Tagen Himbeerblättertee und esse einmal am Tag was mit Zimt!!! kennt ihr noch ...

von Lizy.Valentine, 39. SSW 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Brauche Hausmittelchen....

Hallo ihr lieben, Seid dem ich schwanger bin, bin ich irgendwie dauerkrank Seid gestern wieder zuhe Nase, Halsschmerzen. Zu allem übel ist heute auch noch eine Nebenhölenentzündung dazu gekommen. Da man in der SS ja nicht ...

von Fussel0311, 7. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.