August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SpatzisMami am 05.07.2014, 0:45 Uhr

Größe und Gewicht

Irgendwie werde ich ständig darauf angesprochen, dass mein Kleiner so groß und alt aussieht. Mit 7 Monaten bekam ich schon an der Fleischtheke ne Scheibe Wurst für ihn angeboten und mit 9 Monaten haben sie ihm in einem Restaurant (wohlgemerkt ohne mich vorher zu fragen) ein Eis mit Smarties und Waffel serviert, weil sie dachten, er wäre schon über ein Jahr alt.
Er ist jetzt ca. 78 cm groß und wiegt 10,3 kg (heute gemessen und gewogen, er ist jetzt genau 11 Monate alt). Ist das so groß und schwer?
Wie groß und schwer sind eure Mäuse denn jetzt?

 
12 Antworten:

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Conny3333 am 05.07.2014, 8:30 Uhr

Also unsrer ist geschätzt: 80 cm und 11 Kilo. Er wird am Montag 11 Monate alt. Das hat er vom Vater, weil mein Mann auch sehr groß ist.
Ich hab mir da aber noch nie Gedanken gemacht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von jacko am 05.07.2014, 9:53 Uhr

Meine motte ist 77cm und wiegt 11 kilo;))
Bei uns ist das auch immer so;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Balou-10 am 05.07.2014, 10:36 Uhr

Unsere Maus ist auch ca. 77cm und 11kg schwer. Aber Mama und Papa sind auch nicht klein mit 1,76m und 1,86m ich denke sie wird auch mal ziemlich groß werden. Bei der Geburt war sie allerdings nur 50cm klein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Emilia4813 am 05.07.2014, 11:46 Uhr

Meine ist ein Leichtgewicht.
Wiegt bei 75 cm knapp über acht Kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von fienchen3008 am 05.07.2014, 14:28 Uhr

Zoey hat schätzungsweise etwas über 80cm und 10,5 kg. Sie ist grösser als viele,kennen aber auch gleichgrosse kids.mein mann u ich sind aber auch 1,94 u 1,74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von bald3fachmama2013 am 05.07.2014, 18:16 Uhr

Unser “Zwerg“ , 10 monate, ist 82cm und wiegt 13kg. Er war aber bei der geburt schon 57cm und 4500g.
Er trägt ne 92.

Und so wie es im wald dicke und dünne Bäume gibt gibt es auch große und kleine.
Und bei uns Menschen ist es genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von myrainbows am 05.07.2014, 18:53 Uhr

Taya hat 75 cm und 9500 gr. Zählt zu den Kleinen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von majena77 am 05.07.2014, 19:56 Uhr

Meiner ist ca. 74cm groß und wiegt 10,5 kg, also klein und pummelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von sickandstrange am 05.07.2014, 21:10 Uhr

Ca. 70 cm und ca. 8 kg bei zehn Einhalb monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Vero_muc am 05.07.2014, 21:32 Uhr

Unser schnucki ist ca 73 cm groß und wiegt 10 kg. Er ist etwas kleiner aber wir sind beide nicht groß (1,63 und 1,70). Deswegen wundert es mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von seidner am 06.07.2014, 9:17 Uhr

Wir hatten die U6 letzte Woche mit 11 Monaten können wir folgende Maße vorweisen: 84cm und (immer noch) 10 kg schwer. (10 kg hatten wir schon bei der letzten U)

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von SpatzisMami am 06.07.2014, 22:29 Uhr

Dann ist mein Kleiner ja gar nicht soooo groß und schwer!
Kommt mir auch eigentlich nicht so vor, sondern altersgemäß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe und Gewicht

Hallo liebe Mamas, mein Sohn wurde am 24.8.2020 geboren. Ich wollte mal fragen wie groß und schwer eure Kinder sind. Er ist 84 cm groß und wiegt 10,6 kg. Ich habe immer das Gefühl, dass er zu leicht sein könnte. Er ist ein lebendiger Junge, der gerne den ganzen Tag durch die ...

von Christina787 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Hi ihr Lieben, ich wollte Mal fragen, wie schwer und groß eure Mäuse mittlerweile sind und mit welchen Maßen sie geboren wurden. Ich mache mir so große Sorgen, meine erste Tochter von 2014 hatte bei der U4 schon 7070g(hat Pre bekommen), die Kleine hat jetzt erst 6090g. Sie ...

von Nimalia 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Hallo hoffe euch geht es mit euren Mäusen gut und genießt die Zeit mit Ihnen. Wie groß und schwer sind eure Zwergerl denn schon wieder? Meiner ist jetzt schon wieder gute 6 Wochen alt und wurde heute von der Hebamme mit 4020 g gewogen. U1 war 54 cm und ...

von augustmami2021 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe

Guten Morgen Mädels Sacht' ma' wie groß und schwer sind denn eure Mäuse? Ich habe mich gestern Abend etwas erschreckt, denn unser Sohn wird nächste Woche 10 Monate alt, misst etwa 76cm und wiegt 11,5! kg. Er hat zwar ein rundes Bäuchlein und Speckschenkelchen, ist aber ...

von Miniwunder 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht eurer Zwerge

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe allen geht es gut. Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr beim Ultraschall, zuletzt vor 4 Wochen. Da waren wir bei 22+3. Die kleine Maus wog dort etwa 450g und war ca. 26cm groß. Habt ihr Maße aus ...

von herzenskind2021, 27. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt nur stille Mitleserin. Ich hatte am Dienstag meinen Vorsorgetermin bei der Frauenärztin. Die Ärztin gab eine Schätzung zu Gewicht und Größe ab (bin heute bei 34+3) und erwarte mein erstes Kind. Wie war das bei euch so? Haben die Schätzungen ...

von Christina787, 35. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Guckguck, Wir waren eben beim Baby-TV. Natürlich sind alles nur Schätzwerte, aber wie sieht’s denn bei euch aus? Wir haben aktuell 1500g und 42 cm, KU 29 in SSW 30+5 Genau wie die „bald“ große Schwester zu dem Zeitpunkt. Auch die Verhältnisse sind identisch: Oberschenkel ...

von Lala84, 31. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht^^

Hey Miteinander, was machen eure Minis so Größe und Gewicht betreffend? Wir hatten heute U5 und Mini ist zu klein und zu schwer wenn man so denken mag, tun wir aber nicht. 9300g auf 66cm :) Soooo süß! Lasst mal hören und schönen Tag ...

von Sternchenhimmel 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht der Juli/Augustbabys

Hallo ihr Lieben:) Wir kommen gerade von der U5. Die Ärztin ist sehr zufrieden mit unserer kleinen Maus. Und mal wieder Frage ich mich wo nur die Zeit geblieben ist..... Unsere Motte ist fast 28 Wochen alt. Sie wurde heute 64 cm gemessen und wog 6300 g. Wie sieht ...

von Juliette-Baguette 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe

Hallo Mädels, Wieviel nehmen eure Minis so in der Woche zu? Und wie sieht es mit dem Wachstum aus? Linda hatte Freitag 5,5kg. Montag die Woche davor waren es 5,2kg gewesen. An beiden Terminen hatte sie 58cm. Liebe Grüße ...

von Bri_Ko 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.